Alle Artikel zu Richard Armitage

  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
  • Hannibal Staffel 3: True Blood Alumni Rutina Wesley ist dabei

    Hannibal Staffel 3: True Blood Alumni Rutina Wesley ist dabei

    Die dritte Staffel von „Hannibal“ ist noch ein paar Monate entfernt. Trotzdem häufen sich im Moment die Neuigkeiten über das, was wir in der Fortsetzung zu erwarten haben. Mit Rutina Wesley hat sich nun ein bekanntes Gesicht zum Cast gesellt.
    Daniel Schmidt
  • Gewinnt ein ultimatives Fan-Paket zu STORM HUNTERS

    Gewinnt ein ultimatives Fan-Paket zu STORM HUNTERS

    Während draußen hoffentlich das Wetter ruhig ist, könnte es auf euren Fernsehbildschirmen so richtig stürmisch ablaufen! Zu Weihnachten verlosen wir drei Fanpakete zum Katastrophen-Film „Storm Hunters“, bestehend aus Film-Merchandise und der Blu-ray zum Film. Macht mit!
    Philipp Schleinig 7
  • Der Hobbit 3: Erster Filmclip - Bilbo hat einen Plan

    Der Hobbit 3: Erster Filmclip - Bilbo hat einen Plan

    Während die ersten Kritiken aus den USA zu „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ eintreffen und von einem soliden Abschied aus Mittelerde sprechen, erreicht uns ein erster Clip zum Film. In diesem bekommen wir abseits der Trailer einen etwas längeren Einblick in die Szenerie von „Der Hobbit 3“ und werden dabei direkt ins Schlachtgetümmel geworfen.
    Philipp Schleinig
  • Der Hobbit 3: Erster TV-Spot zeigt Kriegsgetümmel

    Der Hobbit 3: Erster TV-Spot zeigt Kriegsgetümmel

    Es geht in die heiße Phase: In weniger als einem Monat können wir das langersehnte Finale der „Hobbit“-Trilogie in den Kinos bestaunen. „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ startet am 10. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern. Heute gibt es zur Einstimmung den ersten TV-Spot zu sehen.
    Philipp Schleinig
  • Der Hobbit 3: Riesen-Banner gibt Ausblick auf die Handlung

    Der Hobbit 3: Riesen-Banner gibt Ausblick auf die Handlung

    Im Dezember 2014 endet das nächste Großprojekt des engagierten Regisseurs Peter Jackson. Nach „Der Herr der Ringe“ bringt er nun auch die „Der Hobbit“-Trilogie zum Abschluss. Der erste längere Trailer liegt nun schon etwas zurück, da gibt es nun endlich was neues zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“: ein gigantisches Poster-Banner, welches Abschnitte der kommenden Verfilmung darstellt.
    Philipp Schleinig
  • Der Hobbit 3: Der erste Trailer zum Finale ist online!

    Der Hobbit 3: Der erste Trailer zum Finale ist online!

    Wieder einmal neigt sich eine Saga aus dem Mittelerde-Universum dem Ende und auch diesmal dürfte das Ganze episch vonstattengehen: „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ erscheint Anfang Dezember. Für das große Finale der „Hobbit“-Reihe ist nun der erste Trailer erschienen.
    Philipp Schleinig 4
* gesponsorter Link