Alle Artikel zu Roland Emmerich

  • Independence Day 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Independence Day 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Ganze 20 Jahre mussten Kino-Fans warten, um mit Independence Day 2 die Fortsetzung des Science-Fiction-Spektaktels sehen zu können. Die Wartezeit wurde jedoch nicht vollends belohnt, die „Wiederkehr“ enttäuschte. Ursprünglich war geplant, auch einen dritten Teil zu produzieren. Doch wie sieht es aktuell mit der Umsetzung von Independence Day 3 aus?
    Martin Maciej 7
  • Stargate Reboot: Alle bisherigen Infos zur Neuauflage des Sternentors

    Stargate Reboot: Alle bisherigen Infos zur Neuauflage des Sternentors

    Bereits 22 Jahre ist es her, dass Roland Emmerichs Stargate in den Kinos anlief und auch die Enden der Serienableger Stargate SG-1 (bis 2007), Stargate Atlantis (bis 2009) und Stargate Universe (bis 2011) liegen alle schon einige Jahre zurück. 2014 kündigten Roland Emmerich und Dean Devlin ihre Rückkehr zum Sternentor an, aber wie sieht es um das Stargate Reboot aus? Welche Infos gibt es bisher und wann soll der neue...
    Thomas Kolkmann 3
  • Independence Day 2: Sequel bestätigt, Dreharbeiten beginnen 2015

    Independence Day 2: Sequel bestätigt, Dreharbeiten beginnen 2015

    Und noch ein Sequel, dass uns bald im Kino erwarten wird: Die Verantwortlichen von Fox haben nun grünes Licht für den Nachfolger zum Actionkracher „Independence Day“ gegeben und die Dreharbeiten sollen bereits 2015 beginnen. Auch Roland Emmerich soll wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und ein Datum für den Kinostart zu „Independence Day 2“ steht wohl auch schon fest. Bei uns erfahrt ihr mehr!
    Marek Bang
  •  The Day After Tomorrow online und im TV: Heute auf Sat 1

    The Day After Tomorrow online und im TV: Heute auf Sat 1

    Das Wochenende ist in vollem Gange und Sat.1 zeigt am heutigen Samstag-Abend den spektakulären Katastrophenfilm  „The Day After Tomorrow“ von Action-Spezialist Roland Emmerich mit Jake Gyllenhaal. Alle Infos zu „The Day After Tomorrow“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
* Werbung