The Blacklist: Neuer Trailer ist da und es wird brenzlig

Daniel Schmidt

„The Blacklist“ wird in kürze eine ganz besondere Ehre zu Teil. Das derzeit erfolgreichste Drama auf dem US-Sender NBC darf im Rahmen des Super Bowl laufen, einem der größten TV- Ereignisse im amerikanischen Fernsehen. Nach Monaten der Funkstille, „The Blacklist“ war in der Pause, gibt es jetzt endlich auch einen neuen Trailer und in dem wird es gefährlich für Reddington und Agent Keen.

The Blacklist: Neuer Trailer ist da und es wird brenzlig

Auf ihrer gemeinsamen Jagd nach Schwerverbrechern sind Agent Elizabeth Keen (Megan Boone) und FBI-Informant Raymond Reddington (James Spader) schon in so manch brenzlige Situation geraten. Wie wir in dem aktuellen Trailer zur Mid-Season Premiere sehen, wird es dieses mal aber ganz besonders heiß für die beiden und das restliche FBI Team. Gemeinsam versuchen sie, den gefährlichen Gangsterboss Luther Braxton (Ron Perlman) auszuschalten.

Hoffentlich wird auch bei uns die Wartezeit bis zur nächsten Episode von „The Blacklist“ nicht allzu lang. Mit der letzten Folge, die am 13. Januar auf RTL lief, war Deutschland der US-Ausstrahlung fast genau zwei Monate hinterher. Im Zweifelsfall dürften die neuen Episoden aber bereits vor der deutschen Free-TV Premiere beim VOD Angebot von Amazon zu sehen sein.

Und jetzt auf zum vergnüglichen Teil der Veranstaltung. Der Trailer, bitte sehr!

The Blacklist Staffel 2 - Midseason Trailer Englisch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung