Homeland Staffel 5: Fette Action im neuen Trailer

Daniel Schmidt 1

Nach 2, manche sagen auch 3 eher schwachen Staffeln der amerikanischen Spionage-Serie Homeland soll die kommende 5. Staffel wieder ein richtiger Knaller werden. Der brandneue Trailer zu Season 5 sieht da auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus. 

Homeland Staffel 5: Fette Action im neuen Trailer
Bildquelle: ©SHOWTIME.

Update: Carrie gerät ins Kreuzfeuer im neuen Trailer zu Staffel 5

Für Carrie Mathison wird es ganz schön brenzlig in ihrer neuen Heimat Berlin. Nicht nur, dass sie als neue Sicherheitschefin eines Privatunternehmens nach wie vor einen gefährlichen Job hat, sie wird auch in einen internationalen Spionageskandal hineingezogen. Dabei hatte sie dem CIA ja aus gutem Grund den Rücken gekehrt.

Homeland Staffel 5 - Trailer #2 Englisch HD.

News vom 10.07.2015

Die Ankündigung „Homeland“ eine komplette Staffel lang in Deutschland, genauer gesagt in Berlin spielen zu lassen war wohl für viele eine große Überraschung. Dabei hat bisher jede vorherige Staffel, zumindest teilweise, in einem anderen Land gespielt. Im Gegensatz zu vorhergegangen Season wird dieses mal aber auch tatsächlich am Handlungsort gedreht, während für Pakistan in Staffel 4 noch Südafrika als Kulisse herhalten musste. Seitens der Produktion hieß es, Deutschland stelle einen wichtigen Standort in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus da, weswegen die Bundesrepublik sich bestens als Handlungsort eigne.

Komaglotzen leicht gemacht: Homeland

Während Berliner und Berlinerinnen ständig versuchen, im Berliner Bezirk Kreuzberg einen Blick auf die Hauptdarstellerin Claire Danes werfen zu können, dürfen Fans in aller Welt jetzt endlich die ersten Bilder aus „Homeland“ Staffel 5 in einem kurzen Teaser begutachten.

Homeland Staffel 5 - Teaser Englisch HD.

In der Lücke zwischen Staffel 4 und Staffel 5 hat CIA Agentin Carrie Mathison ihren Dienst bei der Central Intelligens Agency an den Nagel gehängt und ist mit Sack und Pack nach Berlin gezogen. Dort arbeitet sie nun im privaten Sektor, widmet ihr Leben aber nach wie vor dem Kampf gegen den Terrorismus. Wie wir dem ersten Teaser entnehmen können, befinden sich offenichtlich auch ihr Freund Mentor Saul Berenson (Mandy Patinkin) und ihr Kollege und mehr-oder-weniger Lover Peter Quinn (Rupert Friend) in Berlin. Zumindest Saul scheint überhaupt nichts von ihrer Entscheidung zu halten, ihren Beruf an den Nagel zu hängen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link