Alle Artikel zu Ryan Reynolds

  • Deadpool: Eigentlich finden wir Teaser für Trailer ja doof - eigentlich!

    Deadpool: Eigentlich finden wir Teaser für Trailer ja doof - eigentlich!

    Der erste Trailer zu „Deadpool“ sorgte auf der diesjährigen San Diego Comic-Con für ordentlich Furore. Doch auch alle, die nicht auf der Messe waren müssen nicht mehr lange warten, denn  wie Deadpool jetzt höchstpersönlich ankündigt, kommt der Trailer schon bald auf euch zu! Seht hier den spaßigen Teaser-Trailer. 
    Christoph Koch
  • Deadpool: Wird offiziell zum blutigen Actionfilm!

    Deadpool: Wird offiziell zum blutigen Actionfilm!

    Schon seit „Deadpool“ angekündigt wurde, hoffen Fans, dass sie kein weich-gespültes Werk vor den Latz geknallt bekommen, sondern „Deadpool“ hartes Actionkino ohne Kompromisse wird. Jetzt können diese Fans aufatmen, denn „Deadpool“ wird ganz offiziell zum R-Rated-Film! Alles Infos findet ihr hier. 
    Christoph Koch
  • Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Es ist Sonntag, also Wochenende, keine Sorgen, die Couch wartet! Einige Stars aus Hollywood haben die (Besetzungs-) Couch aber schon wieder verlassen und können sich endlich dem Texte-Lernen widmen. Wie immer erfahrt ihr hier wieder von uns, welche Castingentscheidungen in der vergangenen Woche am meisten Aufsehen erregt haben. 
    Daniel Schmidt
  • Deadpool: Ryan Reynolds grüßt als Wade Wilson & Infos zum Dreh

    Deadpool: Ryan Reynolds grüßt als Wade Wilson & Infos zum Dreh

    „Deadpool“-Fans aufgepasst: Ryan Reynolds ist bereits bei der Arbeit eingetroffen und bereitet sich fleißig auf seine ikonische Rolle des Wade Wilson vor! Der Hauptdarsteller des Superhelden-Spin-offs erinnert uns zugleich, dass „Deadpool“ in genau einem Jahr in die Kinos kommt. Erfahrt mehr zu den Vorbereitungen! 
    Marek Bang
  • Deadpool: Ryan Reynolds über die Rettung der Comic-Verfilmung

    Deadpool: Ryan Reynolds über die Rettung der Comic-Verfilmung

    Es war ein langer Weg für die „Deadpool“-Verfilmung, doch im März ist es endlich soweit und die Dreharbeiten starten. Welche Hürden der Superheld für seinen Leinwand-Auftritt nehmen musste und was die Produzenten nach langem Sträuben letztendlich dazu bewogen hat, dem Projekt doch noch grünes Licht zugeben, erfahrt ihr bei uns!
    Jan-Thilo Caesar 3
  • Deadpool: Casting-Gerüchte um Bösewicht und Sidekick

    Deadpool: Casting-Gerüchte um Bösewicht und Sidekick

    Viel wissen wir noch nicht über die Besetzung der kommenden „Deadpool“-Verfilmung, doch nachdem Ryan Reynolds im vergangenen Monat endlich für die Hauptrolle des Wilson Wade aka Deadpool bestätigt wurde, kommt das Casting-Karussell so langsam in Schwung. Wie nun bekannt wurde, sollen sich T. J. Miller („Transformers: Age of Extinction“) und Ed Skrein („Game of Thrones“) in Verhandlungen mit den Produzenten befinden...
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Deadpool: Ryan Reynolds als Wade Wilson endlich bestätigt

    Deadpool: Ryan Reynolds als Wade Wilson endlich bestätigt

    Superhelden-Fans aufgepasst: Endlich wurde bestätigt, wer im für 2016 angekündigten „Deadpool“-Film in die ikonische Rolle des Wade Wilson schlüpfen wird. Beim auserkorenen Schauspieler handelt es sich um keinen Unbekannten, sondern um Ryan Reynolds , der bereits in „X-Men Origins: Wolverine“ einen kurzen Auftritt als „Deadpool“ hatte, den er nun als Hauptdarsteller im Spin-off gewaltig ausbauen kann.
    Marek Bang 2
  • Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?

    Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?

    Seit Jahren befand sich ein „Deadpool“-Film in der Schwebe, da 20th Century Fox nach einem kleinen Auftritt des Charakters in „X-Men Origins: Wolverine“ der Mut für einen Solo-Film fehlte. Doch nun geht alles ganz schnell. Vor wenigen Stunden verkündete das Studio den Kinostart eines „Deadpool“-Films für den 12. Februar 2016.
    Philipp Schleinig
  • Deadpool-Film: Drehbuch steht, aber Produzenten zögern

    Deadpool-Film: Drehbuch steht, aber Produzenten zögern

    Wenn es nach den Fans ginge, könnte ein Film über den großmauligen Antihelden Deadpool nicht früh genug kommen. Die potentiellen Geldgeber sehen das trotz vorhandenem Drehbuch und verfügbaren Stars leider anders.
    Timo Löhndorf 13
* Werbung