Alle Artikel zu Sean Penn

  • Schwules Kino: Die Top 13 der besten Schwulenfilme

    Schwules Kino: Die Top 13 der besten Schwulenfilme

    Was lange Zeit selbst in der großen Traumfabrik Tabu war, ist heute Mainstream. Mittlerweile trauen sich viele der ganz großen Namen Hollywoods, egal ob Homo oder Hetero, immer häufiger an das einstige Reizthema Homosexualität. Während viele Schwulenfilme à la "Eating Out" oder "Another Gay Movie" cineastisch zwischen unerträglich und qualvoll rangieren, gibt es doch auch großartige Werke, die die gleichgeschlechtliche...
    Christin Richter 1
  • Sean Penn & El Chapo: Der Film seines Lebens - 5 Fakten zum Drogen-König

    Sean Penn & El Chapo: Der Film seines Lebens - 5 Fakten zum Drogen-König

    Sean Penn und der meist gesuchteste und vielleicht auch eitelste Drogenboss der Welt – Joaquín Guzmán – treffen sich zu einem Plauderstündchen im Dschungel. Sean Penn will El Chapo und sein schillerndes Leben verfilmen. Bis es soweit ist, hat er erst mal alles über das Treffen für den Rolling Stone aufgeschrieben. El Chapo ist jetzt in Haft und für Penn hagelt es Kritik. 5 Fakten zum Drogenboss und dem skurrilen...
    Kristina Kielblock
  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #28

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #28

    Hallo, wir sind es wieder, die Jungs von GIGA FILM! In unserem 28. Podcast nehmen wir Stellung zur Preispolitik von Disney, schauen auf das erste Bild von Jared Leto als Joker und widmen uns wie immer den Kinostarts der Woche! Aber auch unsere Sichtungen der vergangenen Tage und eure Fragen kommen nicht zu kurz und so wünschen wir euch einmal mehr viel Spaß beim Podcast von GIGA Film! Hier ist Ausgabe 28!
    Marek Bang 1
  • GIGA Geheimtipp: Indian Runner

    GIGA Geheimtipp: Indian Runner

    Der sechste GIGA FILM Geheimtipp liegt mir sehr am Herzen. Natürlich, ist ja auch deiner, werdet ihr vielleicht sagen. Stimmt! Aber dennoch: Der Film, den ich euch in dieser Woche vorstellen möchte, ist ein tolles Werk, dass auf einem nicht minder tollen Song basiert, der wiederum von meinem Lieblingsmusiker geschrieben wurde. Es geht um „The Indian Runner“.
    Philipp Schleinig 1
* Werbung