Alle Artikel zu Seth Rogen

  • Sausage Party im Stream sehen - legal & online in Deutschland

    Sausage Party im Stream sehen - legal & online in Deutschland

    Sausage Party ist mit gutem Erfolg in den Kinos der USA angelaufen und es wird sogar schon über Sausage Party 2 gemunkelt. Der Film ist der erste Animationsfilm mit R-Rating und wer Seth Rogen kennt, wird richtig vermuten, dass es sicher nicht der letzte seiner Art bleibt. Auch in Deutschland hat Sausage Party eine FSK-Empfehlung ab 16 Jahre bekommen - für einige sicher ein Extra-Grund nach Online-Streams zu suchen...
    Kristina Kielblock 1
  • Sausage Party - Es geht um die Wurst: Kinostart, Trailer & Infos zum Film

    Sausage Party - Es geht um die Wurst: Kinostart, Trailer & Infos zum Film

    „Oh - wir stehen auf der Gästeliste!“ „Nein, das ist die Speisekarte“ - was im Dialog aus der bekannten M&M-Werbung bereits anklingt, wird in Sausage Party bis zum bitteren Ende gedacht. Am 06. Oktober 2016 soll die Würstchen-Geschichte in den deutschen Kinos Premiere feiern - Trailer & Infos gibt es hier.
    Kristina Kielblock 1
  • Exklusiv: Im neuen deutschen Trailer zu Sausage Party geht es um die Wurst!

    Exklusiv: Im neuen deutschen Trailer zu Sausage Party geht es um die Wurst!

    Was wäre, wenn unsere Lebensmittel ein Eigenleben führen würden und ihr größter Wunsch darin bestünde, im Supermarkt in unserem Einkaufswagen zu landen? Dieser absurden Idee setzten die Macher von „Sausage Party“ um Seth Rogen noch eins drauf, denn weder Wurst noch Gürkchen rechnen damit, dass sie von uns Menschen gegessen werden! Seht hier exklusiv den ersten deutschen Trailer zu einem Animationsfilm der etwas...
    Marek Bang 1
  • Die zehn besten Kiffer-Filme aller Zeiten

    Die zehn besten Kiffer-Filme aller Zeiten

    Wer baut, der haut. Kiffer-Filme erfreuen sich in vielen Kreisen hoher Beliebtheit und genießen oftmals Kultstatus. Wir haben uns mit diesem Komödien-Ableger einmal näher beschäftigt und präsentieren euch im Zuge unseres großen Specials zum Thema Drogen und Film die 10 besten Kiffer-Filme aller Zeiten.
    Marek Bang 8
  • Gewinnt zum Kinostart von The Interview eure eigene Drohne

    Gewinnt zum Kinostart von The Interview eure eigene Drohne

    Die Bedrohung ist überall und präsent: Kim Jong-un will die ganze Welt ins Chaos stürzen und jedem Land die nordkoreanische Diktatur überstülpen. Während also James Franco und Seth Rogen in „The Interview“ damit beauftragt werden, das Landesoberhaupt zu töten, könnt ihr euch mittels einer Mini-Drohne eigene Informationen beschaffen. Zu gewinnen gibt es das Flugobjekt bei uns!
    Philipp Schleinig 19
  • Steve Jobs Film: Titel bekannt & Cast und Rollen bestätigt

    Steve Jobs Film: Titel bekannt & Cast und Rollen bestätigt

    Es ist in Stein gemeißelt, der Steve-Jobs-Film ist auf dem Weg, bald in unseren Lichtspielhäusern zu starten. Universal gab nun in einem offiziellen Statement den Titel, den zusätzlichen Cast und den Produktionsbeginn bekannt.
    Philipp Schleinig 5
  • News der Woche: Nordkorea verbietet Hollywood den Mund

    News der Woche: Nordkorea verbietet Hollywood den Mund

    … und lässt die Filmwelt mit empörten Gesichtern zurück. Nachdem sich Sony Pictures dazu entschlossen hat, die neue Komödie von Seth Rogen mit dem Titel „The Interview“ nicht in die Kinos zu bringen, ging ein Aufschrei durch das Business. Es ist zu Recht unsere News der Woche, mit der wir uns noch einmal beschäftigen wollen.
    Philipp Schleinig 1
  • The Interview: Kim Jong-un Todesszene geleaked

    The Interview: Kim Jong-un Todesszene geleaked

    Angesichts der letzten Tage war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Szenen aus „The Interview“ an die Öffentlichkeit dringen. Nun tauchte im Internet ausgerechnet eine Sequenz auf, die den fiktiven Tod von Nordkoreas Anführer Kim Jong-un im Film „The Interview“ zeigt.
    Philipp Schleinig
  • The Interview: Sony sagt Kinostart ab + Hollywood reagiert

    The Interview: Sony sagt Kinostart ab + Hollywood reagiert

    In den letzten 24 Stunden hat die Angelegenheit um die Terrordrohung bezüglich Seth Rogens neuem Film „The Interview“ große Wellen geschlagen. Nachdem Sony den Kinobetreibern offiziell erlaubt hatte, den Film nicht zu zeigen, haben die Verantwortlichen nun selbst den Kinostart abgesagt. Darauf hat Hollywood nun reagiert.
    Philipp Schleinig 8
  • The Interview: Terror-Drohungen zwingen Sony zu Maßnahmen

    The Interview: Terror-Drohungen zwingen Sony zu Maßnahmen

    Während der E-Mail-Hack bei Sony in den letzten Tagen allerlei amüsante Informationen zu Tage gefördert hat, wird es nun ernst im US-Konzern. An die Öffentlichkeit drangen mehrere Mails, die Attentate auf Kinos, in denen Seth Rogens neuer Film „The Interview“ gezeigt wird, androhen. Sony nimmt die Bedrohung ernst und hat Maßnahmen eingeleitet.
    Philipp Schleinig 10
  • Console Wars: Film über Sega/Nintendo-Krieg von den "Superbad"-Autoren

    Console Wars: Film über Sega/Nintendo-Krieg von den "Superbad"-Autoren

    Im Mai wird das Buch mit dem Titel „Console Wars“ erscheinen, das sich mit der epischen Konfrontation zwischen Nintendo und Sega aus den frühen 90ern auseinandersetzt. Die Filmrechte für das Buch von Autor Blake Harris sind von Sony Pictures gekauft worden und auch für Drehbuch und Regie stehen bereits zwei Kandidaten fest.
    Timo Löhndorf 3
* Werbung