Shia LaBeouf

Robin Schweiger

Shia LaBeouf wurde als Disney-Kinderstar bekannt und trat daraufhin als Teenager in Filmen wie „Löcher“ und „Disturbia“ auf. Sein großer Durchbruch gelang ihm jedoch mit der „Transformers“-Reihe – von der er sich heute möglichst weit distanzieren möchte. So findet man LaBeouf nicht mehr in großen Hollywood-Produktionen, sondern vielmehr in Arthouse-Projekten wie „Nymphomaniac“.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Shia LaBeouf

  • Pro & Contra: Ist Herz aus Stahl ein gelungener Kriegsfilm?

    Pro & Contra: Ist Herz aus Stahl ein gelungener Kriegsfilm?

    In unserer neuen Rubrik Pro und Contra vertreten zwei Redakteure von GIGA Film jeweils ihre Meinung zu einem aktuellen oder brisanten Thema aus der Welt des Films und Fernsehens. Den Auftakt machen Marek und Thilo, die sich der Frage widmen, ob Brad Pitts neuer Streifen „Herz aus Stahl“ ein gelungener Kriegsfilm ist oder nicht. Wie es sich für so ein Format gehört, haben beide Herren eine unterschiedliche Meinung und...
    Marek Bang 4
  • Herz aus Stahl: Neuer Trailer zum WWII-Drama Fury mit Brad Pitt

    Herz aus Stahl: Neuer Trailer zum WWII-Drama Fury mit Brad Pitt

    In „Inglourious Basterds“ skalpierte Brad Pitt noch Nazis, in „Herz aus Stahl“ geht er nun mit Panzern gegen sie vor. Im neuen Drama zum Zweiten Weltkrieg verkörpert Brad Pitt den Anführer einer Panzereinheit, welcher der Kriegsneuling Logan Lerman zugeteilt wird. Der neue Trailer zu „Herz aus Stahl“ zeigt, dass beide Personen so anfängliche Probleme haben.
    Philipp Schleinig
  • Spaß auf der Berlinale: Shia LaBeouf und seine One-Man-Show

    Spaß auf der Berlinale: Shia LaBeouf und seine One-Man-Show

    Vor nicht all zu langer Zeit berichteten wir über Schauspieler Shia LaBeouf und den Plagiats-Skandal, der ihn zur Zeit in den Medien hält. Auf der Berlinale setzt der (Ex?)-Star seinen peinlichen Äußerungen jetzt noch Einen drauf.
    Timo Löhndorf 3
  • Der Wahnsinn des Shia LaBeouf: Transformers-Star klaut Drehbuch

    Der Wahnsinn des Shia LaBeouf: Transformers-Star klaut Drehbuch

    Shia LaBeouf war schon immer ein umstrittener Schauspieler. Mit seinen Rollen in den „Transformers“-Filmen und „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ machte er sich nicht allzu viele Freunde. Das hat gar nicht mal so viel mit seiner schauspielerischen Leistung zu tun: Mit den „Transformers“-Drehbüchern war nie allzu viel anzufangen, während er bei „Indiana Jones“-Fans allein schon durchgefallen ist...
    Robin Schweiger 3
* Werbung