Alle Artikel zu Steve Carell

  • Bis bald, Jon Stewart! Eine Würdigung zum Abschied

    Bis bald, Jon Stewart! Eine Würdigung zum Abschied

    In unserer News der Woche werfen wir heute nicht nur einen Blick über den großen Teich, sondern auch in die ureigene, US-amerikanische Late-Night-Show-Kultur, die seit vergangenem Donnerstag eine klaffende Lücke zu beklagen hat. Der große Komödiant, Moderator, Anchorman und Satiriker Jon Stewart ging mit seiner Daily Show ein allerletztes Mal auf Sendung. Wir verneigen uns vor einem Mann, der für viele einen Unterschied...
    Marek Bang 5
  • Oscar-Analyse 2015: Bester Hauptdarsteller

    Oscar-Analyse 2015: Bester Hauptdarsteller

    Bevor wir uns mit dem besten Regisseur des Filmjahres 2014 beschäftigen, kommt nun eine weitere Königsdisziplin ins Spiel. Wie in jedem Jahr wird auch in diesem Februar der Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller vergeben und die Auswahl an herausragenden Performances ist hoch. Wer wird das Rennen um den Oscar machen?  Erfahrt es bei uns!
    Marek Bang 5
  • Der Hintergrund zu Foxcatcher: Die wahre Geschichte

    Der Hintergrund zu Foxcatcher: Die wahre Geschichte

    Mit dem Oscar-nominierten Film „Foxcatcher“ ist Bennett Miller ein großartiger Film gelungen. Der Film basiert auf den wahren Ereignissen, die sich auf der Foxcatcher-Farm in den 1990er Jahren zugetragen haben. Daher wollen wir einmal kurz die Hintergründe und die wahre Geschichte von „Foxcatcher“ beleuchten.
    Philipp Schleinig
  • Besetzungscouch: Hitchcock Remake, Tom Cruise & Ryan Gosling

    Besetzungscouch: Hitchcock Remake, Tom Cruise & Ryan Gosling

    Um die Übersicht der Casting-Entscheidungen der letzten Woche nicht zu verlieren, beschäftigen wir uns auch in dieser wieder Woche in unserer „Besetzungscouch“ mit den drei Top-Entwicklungen in der Filmbranche, damit ihr auch mitreden könnt, wenn die Rede von dem Film „The Big Short“ ist. 
    Christoph Koch 4
  • News der Woche: Unsere Golden Globe Favoriten!

    News der Woche: Unsere Golden Globe Favoriten!

    Am vergangenen Donnerstag fiel der Startschuss zur Filmpreis-Saison, denn die Nominierungen für die Golden Globes wurden bekannt gegeben. Diese gelten bekanntlich als Vorboten der Oscars und sind daher von größter Bedeutung für alle Stars und Filmschaffenden in Hollywood. Wir haben uns die Nominierten näher angeschaut und küren in unserer News der Woche schon einmal unsere Favoriten!
    Marek Bang
  • Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

    Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

    Normalerweise sitzen die feinen Hollywoodstars in ihren Wohnwagen und trinken Tee wenn es gefährlich wird. Aber manche Schauspieler verzichten auch auf ihren Stuntman und stürzen sich selber kopfüber in waghalsige Manöver. Dass dabei der eine oder andere Knochen zu Bruch geht, ist klar. Hier die sechs heftigsten Verletzungen, die sich Schauspieler im Dienst zugezogen haben.
    Timo Löhndorf 4
* Werbung