Becoming Steve Jobs: Kostenlose Leseprobe in iBooks verfügbar

Jamil Osso 1

Ab morgen wird das neuste Buch über Apples Mitbegründer und Visionär Steve Jobs im Buchhandel und im iBooks Store erhältlich sein. Damit die Kaufentscheidung leichter fällt, bieten die Autoren des kommenden Buches „“ eine kostenlose  in Books an.

Wer auf die morgige Veröffentlichung vom neusten Steve Jobs Buch nicht warten will, kann schon jetzt, dank einer kostenlosen Leseprobe des 464-seitigen Buches, einen kleinen Einblick bekommen. Im Groben und Ganzen befassen sich die Autoren Brent Schlender und Rick Tezeli mit zentralen Fragen zum Leben und der Karriere des Apple-Mitbegründers und CEOs. Dazu kommt, dass im Buch bestehende Mythen und Stereotypen über Steve Jobs behandelt werden. Die Autoren haben über Jahre hinweg Interviews mit Steve Jobs geführt. Auch spielen Tim Cook, Jony Ive, Eddy Cue, Ed Catmull, John Lasseter und Rob Iger wichtige Rollen im Buch.

becomingstevejobs-250x410

Die autorisierte wurde im Oktober 2011 veröffentlicht. Das jetzige Buch zeigt die Entwicklung und Einflüsse, die Steve Jobs zu dem Visionär und CEO gemacht haben, der uns in Erinnerung geblieben ist. „Becoming Steve Jobs“ ist bereits . Vorerst wird das Buch allerdings nur in englischer Sprache verfügbar sein – selbiges gilt für die Leseprobe. Das neue Jobs-Buch wird sowohl als eBook (14,99,- Euro) bzw. Kindle (14,99,- Euro) als auch als Hardcover (17,95,- Euro) erhältlich sein.

und steht bei iTunes zum Download bereit. Die 48 Seiten lange Preview kann auf Mac oder iOS-Geräten gelesen werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung