BenM.at wünscht Guten Rutsch!

Ben Miller 39

Happy New Year!

So lange es an manchen Tagen schien, so schnell ist 2009 doch vergangen. Apple bescherte wieder Spannung, Freude und Überraschungen auf Keynotes. Steve Jobs betrat dieses Jahr erstmals nach seiner Leber-Transplantation wieder die Bühne, übernahm wieder die Zügel und wartet vielleicht schon in 3 Wochen mit einem interessanten Produkt auf.

Viele News und Tutorials wurden geschrieben, viele Kommentare abgegeben und Emails gesendet, Millionen Mobileconfigs heruntergeladen.

In den letzten Wochen wurde vieles im Hintergrund entwickelt für das kommende und hoffentlich noch erfolgreichere Jahr 2010.

Ich und das ganze BenM.at Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, viel Freude und wenig Frust mit euren Gadgets und sagt Danke für die Unterstützung, eure Mitarbeit und eure Tipps per Twitter, Facebook, Youtube und Email!

Ein großer Dank gilt auch unseren Partner und Sponsoren für die großartige Zusammenarbeit in 2009.

Somit verabschiedet sich BenM.at mit seinem letzten Post… in diesem Jahr und freut sich euch auch 2010 wieder mit News und Tutorials helfen zu können!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung