In Gedenken: Steve Jobs erhält eigene Briefmarke

Julien Bremer

Wie die Post der Vereinigten Staaten von Amerika mitteilte, soll im kommenden Jahr eine Serie von Briefmarken erscheinen, mit der besondere Personen und Figuren gedacht werden soll. Auch Steve Jobs soll seine eigene Briefmarke erhalten.

In Gedenken: Steve Jobs erhält eigene Briefmarke

Der US Postal Service will im Jahr 2015 eine neue Sammlerreihe herausbringen, mit Briefmarken von bekannten und prägenden Figuren. Neben Jobs sollen auch Jimi Hendrix, John Lennon oder die Peanuts ihre eigene Briefmarke erhalten.

Nach seinem Tod im Jahr 2011 wurden Jobs bereits etliche Ehrungen zuteil. Ihm wurde posthum der Grammy Merit Award sowie der Disney Legends Award verliehen. Außerdem ist er in der Hall of Fame in des Bay Area Business‘, ein Haus des Animationsstudios Pixar wurde nach ihm benannt und das US Patentamt hat eine Ausstellung über Jobs veranstaltet.

 via engadget; Bild: Matthew Yohe

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung