„Steve Jobs: The Man in the Machine”: Erster Trailer zur Dokumentation veröffentlicht

Holger Eilhard 1

Vier Monate nach der Premiere auf dem SXSW-Festival in Austin, Texas ist nun der erste Trailer zu „Steve Jobs: The Man in the Machine“ verfügbar, in dem das Leben des Apple-Gründers vom Oscar-Gewinner Alex Gibney dokumentiert wird.

„Steve Jobs: The Man in the Machine”: Erster Trailer zur Dokumentation veröffentlicht
Bildquelle: impawards.com.

Der von Magnolia Pictures in Kooperation mit Mashable präsentierte Trailer gibt einen ersten Blick auf die Dokumentation, die das Leben von Steve Jobs nun im Film-Format zeigt:

Apples Eddy Cue war von der Dokumentation nicht begeistert und scheute nicht davor via Twitter seinen Eindruck mitzuteilen:

„Steve Jobs: The Man in the Machine“ erscheint am 4. September 2015. Die Dokumentation ist nicht der einzige Film, in dem der langjährige Apple-CEO in diesem Jahr thematisiert wird. Auch zum schlicht „Steve Jobs“ genannten Film von Universal erschien im Mai der erste Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung