Tim Cook ehrt Steve Jobs zum Geburtstag

Julien Bremer 5

Steve Jobs wäre heute 59 Jahre alt geworden. Weltweit denken heute Apple-Fans und Mitarbeiter an den Visionär, der im Oktober 2011 verstarb.

Tim Cook ehrt Steve Jobs zum Geburtstag

Auch sein Nachfolger bei Apple, Tim Cook, erinnert heute an Jobs. Zwei Tweets richtet er an ihn und schreibt unter anderem, dass sie ihm damit Gedenken, die Arbeit fortzuführen, die er so geliebt hat.

Tim-Cook-Twitter

Im zweiten Tweet geht Cook auf Jobs als Perfektionisten ein, der alles bis ins Detail plante. Er könnte aber auch eine Anspielung auf die kritischen Stimmen sein, die sich über Apples  fehlende Ankündigungen für neue Produkte in 2014 beschweren: „Details matter, it’s worth waiting to get it right.“

Tim-Cook-Twitter02

Steve Jobs starb am 5. Oktober 2011 im Kreis seiner Familie an den Folgen seines Krebsleidens.

via MacRumors

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung