Im März kannst Du mit Super Mario Fußball spielen

Sandro Kreitlow 1

Damals schon in Mario Smash Football auf dem Gamecube, bald auf dem Nintendo 3DS: In Mario Sports Superstars kannst Du mit Mario und seinen Freunden sportlich aktiv werden. Neben Fußball stehen noch vier weitere Sportarten zur Auswahl.

Im März kannst Du mit Super Mario Fußball spielen
Mario Sports Superstars – Homerun-Trailer (Nintendo 3DS).
Nintendo gab endlich den Release-Termin für das kommende Sportspiel mit Mario, Donkey Kong und vielen weiteren bekannt. Mario Sports Superstars 3DS erscheint am 10. März für Nintendo 3DS und 2DS. Außerdem kannst Du Dich nicht nur In fünf Sportarten mit Deinen Freunden messen, sondern auch 90 brandneue amiibo-Karten sammeln und tauschen.

Neben Fußball stehen Tennis, Golf, Baseball und Reiten zur Auswahl. Dabei kannst Du jede Sportart entweder in Einzelkämpfen oder in Multiplayer-Turnieren bestreiten. Letztere sind sowohl über die lokale Verbindung mit Freunden möglich, als auch online gegen Spieler weltweit. Die amiibo-Karten, die die sportlichen Fähigkeiten Deiner Figuren steigern, kannst Du in Fünferpacks erwerben.

Bestell Dir hier Mario Sports Superstars für den 3DS vor *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link