Super Mario World: Speedrun mit verbundenen Augen in unter 14 Minuten

Stephan Otto

Ein Spiel in nur wenigen Minuten komplett durchzuspielen ist eine Leistung für sich. Aber so richtig, richtig beeindruckend wird es, wenn das Ganze mit verbundenen Augen passiert. In unter 14 Minuten. Twitch-User Katun42 hat genau das geschafft.

Super Mario Odyssey – Nintendo Switch-Trailer.

Eigentlich gibt es zu dem, was Katun24 da auf Twich gestreamt hat nicht mehr viel zu sagen. Wer sich 13 Minuten und 30 Sekunden Zeit nimmt, wird den beinahe epischen Speedrun durch Super Mario World im unteren Video selbst sehen:

Das soll die wahre Identität von Wario sein?!*

Live-Video von katun24 auf www.twitch.tv anzeigen

Katun folgt bei seinem Run der Regel, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Dabei darf er etwa auch versteckte Ausgänge nutzen, die ihn schneller an sein Ziel katapultieren: Der finale Kampf gegen Bowser, um Prinzessin Peach zu retten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Movember mit Mario: 10 Videospiel-Charaktere, die wir uns ohne Bart nicht vorstellen können

Ansonsten beschäftigt sich der Twitcher außerdem noch mit Donkey Kong. So versuchte er auch schon Donkey Kong Country 2 mit verbundenen Augen zu meistern, dafür benötigte er allerdings mehr als sechs Stunden – schnell ist was anderes.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung