Super Mario X Hot Wheels: Zusammenbringen, was zusammengehört

Cliff Amador 2

Nintendo und Mattel bringen ihre beliebtesten Marken zusammen. Beide Unternehmen wollen diesen Monat eine Spielzeug-Kollektion zu Super Mario und Hot Wheels in den Handel bringen.

Super Mario X Hot Wheels: Zusammenbringen, was zusammengehört

Eigentlich hätte man ja schon vorher darauf kommen können, dass eine Kollaboration zwischen Super Mario und Hot Wheels wie die Faust aufs Auge passt. Zumindest dann, wenn man an die Spiele zu Mario Kart denkt. Nun haben sich die Verantwortlichen von Nintendo und Mattel zusammengetan, um Autospielzeuge im Look des beliebten Klempners auf den Markt zu bringen. Nicht ganz wie Mario Kart, aber sicher werden Jäger und Sammler beim Anblick des folgenden Bildes schon ganz zappelig. Schon diesen Monat sollen die kleinen Plastik-Vehikel zum Kauf bereitstehen.

mario_hot_wheels__large[1]

quelle: gamnesia

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung