Super Mario X Unreal Engine: Ein hochauflösendes Experiment

Cliff Amador 8

Der Youtuber Aryoksini zeigt uns in seinem neusten Video, wie Nintendos Super Mario mit der Unreal Engine aussehen könnte. Das Ergebnis ist interessant, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Super Mario X Unreal Engine: Ein hochauflösendes Experiment

Habt ihr euch eigentlich jemals gefragt, wie ein Charakter aus dem Nintendo-Universum auf Plattformen wie PlayStation 4, Xbox One oder PC aussehen könnte? Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch, Youtuber Aryoksini war jedenfalls neugierig genug, ein interessantes Experiment mit der Unreal Engine zu wagen. Der Hobby-Bastler hat doch tatsächlich den beliebtesten Klempner aller Zeiten in einer eigens erstellten Welt rumhüpfen lassen – natürlich in hoher Auflösung! Das Ergebnis könnt ihr unterhalb dieser Zeilen bestaunen.

Quelle: youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung