Filme zu Sylvester Stallone

  • The Expendables 4: Alle Infos zu Kinostart, FSK, Besetzung & Story
    film

    The Expendables 4: Alle Infos zu Kinostart, FSK, Besetzung & Story

    Dreimal versammelte Altmeister Sylvester Stallone seine „Expendables“ schon um sich, nun soll ein vierter Teil folgen. „The Expendables 4“ steht in den Startlöchern und im Jahr 2017 in den Kinos veröffentlicht werden. Sylvester Stallone hat schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, worum es gehen kann und weiß, dass die FSK eine große Rolle spielen wird.
    Philipp Schleinig 9
  • Rocky 7: Alle Infos, Trailer & Starttermin zu Creed
    film

    Rocky 7: Alle Infos, Trailer & Starttermin zu Creed

    „Rocky 7“ ist kein Wunschdenken mehr, denn er macht es noch einmal: Sylvester Stallone schlüpft zum siebten Mal in seine ikonischste Rolle des Rocky Balboa. Der mittlerweile siebte Teil mit dem Titel „Creed“ ist allerdings mehr ein Spin-Off als ein echter „Rocky 7“. Erfahrt hier alles zu „Creed“ mit Michale B. Jordan und Sylvester Stallone. 
    Marek Bang 3
  • Rambo 5
    film

    Rambo 5

    Fans der „Rambo“-Reihe warten schon lange auf einen weiteren Ausflug des stählernen Helden, aber bisher ist noch nicht viel bekannt was „Rambo 5“ betrifft. Wir haben hier alle Infos zu „Rambo 5“!
    Christoph Koch
  • The Expendables 3 - Fakten & News
    film

    The Expendables 3 - Fakten & News

    Bereits zum dritten Mal versammelt „Rambo“-Ikone Sylvester Stallone eine Gruppe von bekannten Darstellern, die sich vor allem in Action-Filmen einen Namen gemacht haben. Selten sieht man dabei so viel Testosteron auf einem Haufen.
    Philipp Schleinig
  • Judge Dredd
    film

    Judge Dredd

    Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Staaten existieren nicht mehr. Übriggeblieben von der menschlichen Zivilisation sind drei Weltstädte: Megacity I, II und III. Zerstörung, Korruption sind an der Tagesordnung. Und dennoch ist diese Vorhölle besser, als die „Verfluchte Zone“, die verwüstete Welt außerhalb der Megacities. Dorthin verbannt zu...
    Robert Hofmann
  • DEMOLITION MAN
    film

    DEMOLITION MAN

    Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 in einem Cryo-Gefängnis eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile radikal befriedete Welt, wo es weder Gewalt noch Sex gibt. Nur eine Gruppe von Rebellen ist ein Dorn im Auge von Präsident Cocteau (Nigel Hawthorne): Phoenix soll sich um dieses Problem kümmern...
    Robert Hofmann
  • The Expendables 2
    film

    The Expendables 2

    Der erste “The Expendables”-Film ist der feuchte Traum jedes Actionfans ab fünf Brusthaaren, und der zweite “The Expendables”-Film dürfte in der selben Liga zuhauen. Die Dreharbeiten beginnen im September 2011 in Bulgarien und die Besetzungsliste bietet erneut ein „who is who“ grobschlächtiger Alpha-Freuden: Sylvester Stallone spielt zum zweiten Mal die Hauptrolle des Barney Ross, Jason Statham, Arnold...
    Martin Beck