News zu Sylvester Stallone

  • Chuck – Der wahre Rocky: Blu-ray- und DVD-Release + Trailer
    film

    Chuck – Der wahre Rocky: Blu-ray- und DVD-Release + Trailer

    Am 24. März 1975 kämpfte der US-amerikanische Schwergewichtsboxer Charles „Chuck“ Wepner gegen die Boxlegende Muhammad Ali. Laut eigener Aussage von Sylverster Stallone, war es dieser Kampf, der ihn zum Schreiben des Drehbuchs von „Rocky“ inspirierte. In der Filmbiografie „Chuck – Der wahre Rocky“ wird die Lebens- und Leidensgeschichte von eben diesem Boxer – Chuck Wepner – erzählt.
    Thomas Kolkmann
  • Happy Birthday Sylvester Stallone: Zum Geburtstag des besten Kochs der Welt
    film

    Happy Birthday Sylvester Stallone: Zum Geburtstag des besten Kochs der Welt

    Heute feiert eine der ganz großen Action-Ikonen ihren Geburtstag. Sylvester Stallone wird 69 Jahre alt. Während der Herr mit seinen Buddys in Hollywood sicherlich ordentlich feiern wird, erinnern wir hierzulande mal an einen Auftritt des Herrn, der vor allem durch die Synchronisierung Kultstatus erreicht hat.
    Philipp Schleinig 5
  • Creed-Trailer: The Fantastic Four-Star sorgt für Rockys Comeback
    film

    Creed-Trailer: The Fantastic Four-Star sorgt für Rockys Comeback

    Sylvester Stallones berühmteste Rolle neben John Rambo ist natürlich die des Boxers Rocky Balboa. Knapp 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt in „Rocky“ zieht der alte Haudegen noch einmal die Boxhandschuhe an. Die erste Boxer-Geige spielt in „Creed“ aber der Nachwuchs. Hier ist der erste Trailer zu „Creed“.
    Marek Bang
  • The Expendables 4: Stallone fährt wieder härtere Geschütze auf
    film

    The Expendables 4: Stallone fährt wieder härtere Geschütze auf

    Im prüden Amerika gibt es immer ein Riesenbrimborium um Altersfreigaben. Zu viel Sex, zu viel Gewalt, zu viel das böse „F“- Wort. Doch einem ist das ab jetzt egal, denn Sylvester Stallone will wieder einen Gang hochschalten mit dem Altherren-Action-Films „The Expendables 4“.
    Christoph Koch 2
  • The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer
    film

    The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

    Bevor Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. am 6. August zur Deutschlandpremiere von „The Expendables 3“ in Berlin aufschlagen und der Film ab dem 21. August auch offiziell in den Kinos startet, gibt es hier erstmal den finalen Trailer zu „The Expendables 3“.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson
    film

    The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson

    Im Sommer 2014 sorgt die Testosteron-Truppe um Sylvester Stallone und Jason Statham erneut für geballtes Popcorn-Kino. In „The Expendables 3“ sorgt Mel Gibson dabei für Unruhe, als er die neuen Rekruten der Expendables entführt. Stallone is not amused. Seht hier den neuen TV-Trailer.
    Philipp Schleinig 2
  • Rambo V: Sylvester Stallones Action-Ikone kehrt zurück
    film

    Rambo V: Sylvester Stallones Action-Ikone kehrt zurück

    Sylvester Stallone, der im 21 Jahrhundert ein umfassendes Comeback feiert, wird wohl noch einmal in eine seiner ikonischsten Rollen schlüpfen: Ein deutscher Filmverleih gab an, sich die Rechte an „Rambo V“ gesichert zu haben. So soll der Action-Held wahrscheinlich 2015 auf die Leinwand zurückkehren.
    Philipp Schleinig 3
  • The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer
    film

    The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

    Im August kommt der dritte Teil der Mucki-Truppe, „The Expendables 3“, in die Kinos und obwohl es nur noch knapp zwei Monate bis dahin sind, gab es bisher nicht viel zum Film zu sehen. Nun ist aber endlich ein langer Trailer erschienen, der uns eine bessere Vorstellung von der Story bietet.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power
    film

    The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power

    „The Expendables 3“ soll der letzte Ausflug der Action-Truppe werden. Um uns im August richtig anzuheizen, versammelt Sylvester Stallone nicht nur seine Mukki-Kumpels um Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes und Co., sondern bekommt von Ronda Rousey auch schlagkräftige weibliche Unterstützung, wie der neue Teaser zeigt.
    Philipp Schleinig 1
  • The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action
    film

    The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

    Gestern konnten wir euch sage und schreibe 16 Charakterposter zu „The Expendables 3“ präsentieren, heute folgt schon der erste Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das kommende Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gibt.
    Philipp Schleinig
  • Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone
    film

    Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Am 21. August 2014 kehrt die muskelbepackte Gruppe der Expendables rund um Jason Statham und Sylvester Stallone auf die Leinwand zurück. In „The Expendables 3“ heißt der Gegner diesmal Mel Gibson. Dieser und die anderen Stars präsentieren sich nun auf Charakterpostern.
    Philipp Schleinig 2
  • Rambo The Video Game: Auf Anfang 2014 verschoben
    games

    Rambo The Video Game: Auf Anfang 2014 verschoben

    Der Publisher Reef Entertainment hat jetzt bekanntgegeben, dass das Game erst im Januar erscheint. Eigentlich sollten Spieler noch in diesem Jahr in die Rolle des wortkargen Protagonisten schlüpfen.
    GIGA News