Alle Artikel zu Til Schweiger

  • Kokowääh 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Kokowääh 3: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    2013 feierte Til Schweiger als Regisseur von „Kokowääh 2“ einen Erfolg an den Kinokassen. Heute Abend gibt es die TV-Ausstrahlung der deutschen Komödie, in der der Regisseur auch die Hauptrolle übernimmt. Doch wie sieht es eigentlich mit Kokowääh-Teil 3 aus?
    Martin Maciej
  • Til Schweiger ist...tot? Oder was passiert, wenn man sich durch die deutsche Medienlandschaft googelt

    Til Schweiger ist...tot? Oder was passiert, wenn man sich durch die deutsche Medienlandschaft googelt

    Eigentlich wollten wir nur kurz in Erfahrung bringen, was passiert, wenn man die TV-Serie „Game of Thrones“ dieser Tage googelt. Es sollte anders kommen. Wer einen beliebigen Begriff mit „ist“ kombiniert, kann dank Googles Autovervollständigung ganz erstaunliche Dinge über die deutschen Suchgewohnheiten herausfinden. Leider. Das Protokoll einer Analyse der deutschen Medienlandschaft. Gott steh uns bei! 
    Tobias Heidemann 1
  • Die zehn besten Road-Movies aller Zeiten

    Die zehn besten Road-Movies aller Zeiten

    Eines ur-amerikanischen Genres der Filmgeschichte ist zweifelsohne das Road-Movie. Die oft kultisch verehrten Filme vermitteln meist ein Gefühl von Freiheit, dass für die meisten Protagonisten untrennbar mit freier Fahrt auf endlosen Highways verbunden ist. Wir geben heute auch einmal Stoff und präsentieren euch die 10 besten Road-Movies aller Zeiten.
    Marek Bang 1
  • Tschiller: Off Duty im Stream kostenlos in HD online sehen- Vorsicht Klickfalle!

    Tschiller: Off Duty im Stream kostenlos in HD online sehen- Vorsicht Klickfalle!

    Tschiller: Off Duty ist der neue Film von Til Schweiger und die Fortsetzung der bereits aus der ARD bekannten Tatort-Folgen mit dem deutschen Erfolgsschauspieler. Ab heute zeigt Til Schweiger in der Rolle des hartgesottenen Ermittlers Nick Tschiller mal wieder wo der Hammer hängt - wer keine Lust hat Geld für eine Kinokarte auszugeben, begibt sich im Internet auf die Suche nach dem Tschiller-Off-Duty-Stream. Hier sollte...
    Selim Baykara 1
  • Die besten und schlechtesten Filme mit Til Schweiger

    Die besten und schlechtesten Filme mit Til Schweiger

    Mit „Honig im Kopf“ lockte Til Schweiger jüngst mehr als sieben Millionen Menschen in die Kinos, mit seinem gesellschaftlichen Engagement erntet er den Respekt vieler Menschen und die wohl unvermeidliche Ablehnung der sogenannten besorgten Bürger. Doch was taugen seine Filme wirklich? Wir haben einen genaueren Blick auf Keinohrhase und Co. geworfen und präsentieren euch eine Liste der besten Filme von Til Schweiger...
    Marek Bang
  • Bromance: Die besten Buddys im Film

    Bromance: Die besten Buddys im Film

    Wahre Freundschaft gibt es bekanntlich nur unter Männern und wir zahlen freiwillig einen moderaten Geldbetrag ins Phrasenschwein. Dennoch erfreut sich die sogenannte Bromance in Hollywood immer größerer Beliebtheit und daher widmen wir uns heute der besonders herzlichen und emotionalen Variante des Buddy-Movies. Viel Spaß!
    Marek Bang 2
  • Nicht nur Honig im Kopf: Zum 80. Geburtstag von Dieter Hallervorden

    Nicht nur Honig im Kopf: Zum 80. Geburtstag von Dieter Hallervorden

    „Honig im Kopf“ hat über sieben Millionen Menschen in die Kinos gelockt und ist DER Sensationserfolg des bisherigen Kinojahres 2015. Dabei erzählt Til Schweigers Tragikomödie die eigentlich recht sperrige Geschichte eines an Alzheimer erkrankten alten Mannes. Der wird brillant verkörpert von Dieter Hallervorden und so ist es höchste Zeit, den Komiker und Schauspieler einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Erfahrt...
    Marek Bang
  • Alle aktuellen Tatort-Kommissare im Überblick

    Alle aktuellen Tatort-Kommissare im Überblick

    Im Moment ermitteln satte 20 (!) unterschiedliche Ermittler-Teams im „Tatort“ am Sonntag Abend. Damit Ihr nicht den Überblick verliert, haben wir hier von allen Ermittlern einen Steckbrief mit den wichtigsten Infos angefertigt!
    Marek Bang
  • Die Top 10 der besten deutschen Komödien

    Die Top 10 der besten deutschen Komödien

    Spätestens seit den 1990er Jahren erfreut sich das Genre der Komödie beim deutschen Film großer Beliebtheit. Deutsche Komödien locken das Publikum in Scharen in die Kinos, wie etwa das Beispiel „Fack Ju Göthe“ eindrucksvoll unter Beweis stellt. Daher widmen wir uns in der heutigen Bilderstrecke den zehn größten deutschen Komödien.
    Marek Bang 5
  • Tatort-Quiz: Testet euer Wissen über Thiel, Boerne und Co.!

    Tatort-Quiz: Testet euer Wissen über Thiel, Boerne und Co.!

    Fast jeden Sonntag Abend läuft auf der ARD eine neue Ausgabe der Krimi-Reihe „Tatort“ und Millionen von Fernsehzuschauern schalten seit 1970 regelmäßig ein. Höchste Zeit also, den Evergreen der deutschen Fernsehunterhaltung mit einem Quiz zu würdigen. Hier könnt ihr euer Wissen über die Herren Thiel und Boerne sowie deren zahlreiche Kollegen testen. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Die erfolgreichsten deutschen Filme

    Die erfolgreichsten deutschen Filme

    Der deutsche Film feiert Jahr für Jahr immer wieder große Hits an den Kinokassen und die deutschen Zuschauer lieben das humoristische, deutsche Kino. Grund genug sich einmal anzuschauen, welche deutschen Filme beim deutschen Publikum ganz besonders gut ankamen!
    Christoph Koch
  • Honig im Kopf: Ist die Aufregung um Til Schweigers Film berechtigt?

    Honig im Kopf: Ist die Aufregung um Til Schweigers Film berechtigt?

    „Honig im Kopf“ dominiert derzeit die deutschen Kinocharts und Dieter Hallervorden hat es sogar geschafft, den „Hobbit“ vom Thron zu stoßen. Ist der aktuelle Film von Til Schweiger über einen Alzheimer-Patienten wirklich so gut und was hat es auf sich mit den vermeintlich getürkten positiven Bewertungen im Netz? Wir haben uns den Film einmal näher angeschaut und gehen der Sache auf den Grund.
    Marek Bang 2
  • Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung

    Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ dominiert weiterhin die Kinocharts in den USA und bleibt auch am letzten Wochenende des Jahres an der Spitze. Ähnlich sieht es in Deutschland aus, doch bei uns schafft auch ein Neueinsteiger seinen Weg nach oben. Welcher Film das ist, erfahrt ihr hier!
    Marek Bang
* Werbung