Alle Artikel zu Tim Burton

  • Beetlejuice 2: Der Bio-Exorzist geht endgültig in Rente

    Beetlejuice 2: Der Bio-Exorzist geht endgültig in Rente

    Regisseur Tim Burton selbst hat vor einigen Jahren schon angekündigt, dass es von der Horror-Komödie „Beetlejuice“ einen zweiten Teil geben sollte. Auch Winona Ryder machte ein paar Andeutungen. Doch jetzt ist klar: Es wird keine Fortsetzung geben. GIGA erklärt, warum.
    Marco Kratzenberg
  • Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge

    Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge

    Ihr glaubt gar nicht, wie viele Batman-Filme es gibt! Wahre Fans können an dieser Stelle natürlich sofort die genaue Anzahl nennen. Wem das nicht so schnell einfällt, der kann hier noch einmal nachlesen, wie viele Movies es gibt, in welcher Reihenfolge sie gedreht wurden und vor allem, wer Regie führte und wen wir im Batman-Kostüm bewundern durften.
    Ines Nowotnick
  • Beetlejuice 2: Tim Burton bestätigt offiziell den zweiten Teil

    Beetlejuice 2: Tim Burton bestätigt offiziell den zweiten Teil

    „Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice“, das sind die Worte, mit denen man den äußerst liederlichen Poltergeist aus seiner Pappmascheestadt heraus rufen konnte! Vor 28 Jahren trieb er das letzte Mal sein Unwesen und nun endlich kommt die Bestätigung: Beetlejuice 2 wird tatsächlich gedreht! Tim Burton bestätigt uns den zweiten Teil. Und das sind nicht die einzigen tollen Neuigkeiten.
    Ines Nowotnick
  • Weird Wednesday: 10 Schauspieler, die niemals Spiderman sein dürfen

    Weird Wednesday: 10 Schauspieler, die niemals Spiderman sein dürfen

    Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can. Extrem hohe Anforderungen an jeden Schauspieler, der sich der schwierigen Aufgabe stellt, in der Rolle des Spiderman alias Peter Parker zu schlüpfen. Während die ganze Welt im Moment darüber diskutiert, wer wohl als nächster das blau-rote Ganzköperkondom des Arachniden tragen darf haben wir dagegen 10 Vorschläge, wen man von vorn herein von der Liste streichen...
    Daniel Schmidt 2
  • Tim Burton inszeniert Dumbo Realfilm-Remake

    Tim Burton inszeniert Dumbo Realfilm-Remake

    Zur Zeit hat Walt Disney Pictures mehrere Neuauflagen ihrer klassischen Zeichentrickfilme in der Mache, die mit einem modernen CGI-Animationsfilm- oder Realfilmgewand auf den neusten Stand gebracht werden sollen. Nun soll auch „Dumbo“ ein Remake bekommen, das Tim Burton in die Kinos bringen wird.
    Jan-Thilo Caesar
  • Heute im Fernsehen: Tim Burtons Version von Batman

    Heute im Fernsehen: Tim Burtons Version von Batman

    1939 präsentierte sich der Superheld im Fledermauskostüm zum ersten Mal: Batman war geschaffen. Erst 50 Jahre später gelang mit „Batman“, von Kultregisseur Tim Burton, eine Verfilmung, die auch über die Comic-Welt hinaus viele Zuschauer anlockte. Heute kommt der Meilenstein im Fernsehen.
    Philipp Schleinig 5
* Werbung