Alle Artikel zu Tom Hardy

  • Taboo Staffel 2: Wann geht es endlich weiter?

    Taboo Staffel 2: Wann geht es endlich weiter?

    Im März 2017 startete die historisch-düstere Serie „Taboo“ mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Staffel 1 brachte es auf acht Folgen. Inzwischen sind fast zwei Jahre nach dem Auftakt vergangen. Wie sieht es mit Taboo Staffel 2 aus?
    Martin Maciej
  • Taboo, die Serie mit Tom Hardy - Inhalt, Trailer, Start und Recaps

    Taboo, die Serie mit Tom Hardy - Inhalt, Trailer, Start und Recaps

    Düster und gefährlich soll sie sein – die Miniserie Taboo. Und mit Tom Hardy in der Hauptrolle ist sie top besetzt. Doch Tom Hardy macht noch mehr – unter anderem produziert er die Serie auch. Wir sagen euch an dieser Stelle, worum es in der Serie gehen wird, wann sie an den Start geht und wie ihr sie legal streamen könnt.
    Maria Dschaak
  • Mad Max Fury Road: Seht hier 3 Deleted Scenes von der Blu-ray

    Mad Max Fury Road: Seht hier 3 Deleted Scenes von der Blu-ray

    Leider müsst ihr auf die Blu-ray zu „Mad Max: Fury Road“ noch einen knappen Monat warten, doch schon jetzt könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack erhalten, was euch erwarten wird. Denn natürlich dürfen bei dem Bonusmaterial die Deleted Scenes nicht fehlen und drei davon können wir euch bereits jetzt anbieten. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Gewinnt mit der Schnitzeljagd zu KIND 44 einen BOOMSTER von Teufel

    Gewinnt mit der Schnitzeljagd zu KIND 44 einen BOOMSTER von Teufel

    Als die Sowjetunion unter Stalin von einer Reihe grausamer Kinder-Morde erschüttert wird obliegt es einem Geheimdienstpolizisten, diese Verbrechen aufzuklären. Das Problem ist nur: Schuldige wurden scheinheilig schon gefunden und jede weitere Suche kommt einem Staatsverrat gleich. Von dieser spannenden Geschichte erzählt „Kind 44“. Zum Kinostart des Thrillers verlosen wir in einer Schnitzeljagd…
    Philipp Schleinig
  • Mad Max - Fury Road: Sequel heißt Mad Max: The Wasteland

    Mad Max - Fury Road: Sequel heißt Mad Max: The Wasteland

    Dreißig Jahre dauerte es, bis Regisseur George Miller mit „Mad Max: Fury Road“ dem Kult-Franchise aus den 1980er Jahren einen würdigen und überzeugenden vierten Teil bescherte. Nun soll alles viel schneller gehen und mit „Mad Max: The Wasteland“ bald ein fünfter Teil folgen. Erfahrt mehr über den weiteren „Mad Max“-Film mit dem Arbeitstitel „The Wasteland“!
    Marek Bang
  • News der Woche: Darum funktioniert Mad Max: Fury Road so gut!

    News der Woche: Darum funktioniert Mad Max: Fury Road so gut!

    Vergangenen Donnerstag startete mit „Mad Max: Fury Road“ endlich das langerwartete vierte Kapitel der „Mad Max“-Saga und Tom Hardy schlüpfte in Mel Gibsons heute noch ikonischste Rolle als Wüsten-Rächer der Post-Apokalypse. Ob die Neuauflage die hohen Erwartungen erfüllen konnte oder ob die Original-Trilogie unerreicht bleibt, erfahrt ihr in unserer News der Woche! Viel Vergnügen!
    Marek Bang 7
  • Mad Max-Quiz: Teste dein Wissen über die legendäre Mad Max-Reihe!

    Mad Max-Quiz: Teste dein Wissen über die legendäre Mad Max-Reihe!

    Am Donnerstag startet das Endzeit-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ in unseren Kinos und das legendäre „Mad Max“-Franchise geht nach 30 Jahren in die vierte Runde. Der Film verspricht, ein Spektakel zu werden und das lässt auch die Quiz-Abteilung von GIGA FILM nicht kalt. Hier kommt unser „Mad Max“-Quiz, in dem ihr euer Wissen über die legendäre Reihe testen könnt. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Mad Max-Quiz: Teste dein Wissen über die legendäre Mad Max-Reihe!

    Mad Max-Quiz: Teste dein Wissen über die legendäre Mad Max-Reihe!

    Mit "Mad Max: Fury Road" schuf Regisseur George Miller eine würdige Neuauflage seines legendären Franchise aus der postapokalyptischen Wüste des australischen Outbacks. Das gesamte "Mad Max"-Franchise genießt längst Kultstatus und heute könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit der Action-Reihe auskennt. Testet euer Wissen über "Mad Max" in unserem Quiz!
    Marek Bang
  • Mad Max Fury Road: Finaler Trailer ist online!

    Mad Max Fury Road: Finaler Trailer ist online!

    In zwei Wochen startet das Endzeit-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ in unseren Kinos und beschert der legendären „Mad Max“-Trilogie nach 30 Jahren ein neues Kapitel. Im nun veröffentlichten finalen Trailer wird noch einmal deutlich, warum sich der Kinobesuch zu George Millers Neuauflage der Kult-Reihe mit Tom Hardy und Charlize Theron lohnen wird! Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Mad Max Fury Road: Neuer Legacy Trailer huldigt Mel Gibson

    Mad Max Fury Road: Neuer Legacy Trailer huldigt Mel Gibson

    „Mad Max: Fury Road“ basiert bekanntlich auf der legendären „Mad Max“-Trilogie mit Mel Gibson. Im aktuellen Legacy-Trailer wird nun dem Original gehuldigt und Tom Hardy und Co. statten Mel Gibson einen Besuch ab. Hier ist der neuste Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ mit einer einzigartigen Montage neuer und alter Bilder der Action-Saga um den wilden Max aus Australien!
    Marek Bang
  • Mad Max Fury Road: Neuer Trailer verschlägt einem den Atem

    Mad Max Fury Road: Neuer Trailer verschlägt einem den Atem

    Heute liefern wir euch den neusten Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ nach, den der Verleih gestern veröffentlicht hat. Das aktuelle Videomaterial haut uns einfach aus den Socken und macht „Mad Max: Fury Road“ einmal mehr zum heißen Blockbuster des Sommers!
    Philipp Schleinig 7
  • Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Es ist Sonntag, also Wochenende, keine Sorgen, die Couch wartet! Einige Stars aus Hollywood haben die (Besetzungs-) Couch aber schon wieder verlassen und können sich endlich dem Texte-Lernen widmen. Wie immer erfahrt ihr hier wieder von uns, welche Castingentscheidungen in der vergangenen Woche am meisten Aufsehen erregt haben. 
    Daniel Schmidt
  • Mad Max - Fury Road: Internationaler Trailer bringt Farbe in die Wüste!

    Mad Max - Fury Road: Internationaler Trailer bringt Farbe in die Wüste!

    Bäm! Die apokalyptische Wüste wird zur Farb-Explosion! „Mad Max: Fury Road“ gewährt uns einen weiteren Einblick in George Millers bizarre Welt und auch der internationale Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ verspricht einen gelungenen Mix aus Sequel und Reboot der legendären „Mad Max“-Filme mit Mel Gibson! Seht selbst!
    Marek Bang
  • Kind-44: Erster Trailer ist endlich da

    Kind-44: Erster Trailer ist endlich da

    Mit der Romanverfilmung von „Kind-44“ haben sich Regisseur Daniel Espinosa und Produzent Ridley Scott  wirklich keine leichte Aufgabe gestellt.  Für den Film über eine Mordserie in der ehemaligen UDSSR, der am 15. April 2015 Weltpremiere feiert, gibt es jetzt den ersten Trailer.
    Daniel Schmidt 2
  • Suicide Squad: Ersetzt Jake Gyllenhaal Tom Hardy? [UPDATE]

    Suicide Squad: Ersetzt Jake Gyllenhaal Tom Hardy? [UPDATE]

    Die Vorbereitungen für den Dreh des Superhelden-Abenteuers „Suicide Squad“ sind in vollem Gange, aber anscheinend nicht für jeden. Berichten zufolge soll Tom Hardy nicht mehr mit von der düsteren Partie sein und ein anderer Schauspieler steht wohl bereit, den Part des Rock Flag zu übernehmen. Wer das ist, erfahrt ihr bei uns.
    Marek Bang
* gesponsorter Link