Alle Artikel zu Tommy Lee Jones

  • Men in Black 4: Reboot erscheint 2019 mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle?

    Men in Black 4: Reboot erscheint 2019 mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle?

    Nachdem grandiosen Comeback von Agent J und Agent K 2012 im dritten Teil der Men-in-Black-Reihe ist es wieder relativ ruhig um das MiB-Universum geworden. Viele Ideen und Ansätze für ein Men in Black 4 wurden geteilt, verworfen und später wieder ausgekramt. Nun gibt es erste konkrete Hinweise zum Releasefenster, Regisseur und Drehbuchautor, dazu bringt sich Thor-Darsteller Chris Hemsworth ins Gespräch ein.
    Thomas Kolkmann
  • Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge

    Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge

    Ihr glaubt gar nicht, wie viele Batman-Filme es gibt! Wahre Fans können an dieser Stelle natürlich sofort die genaue Anzahl nennen. Wem das nicht so schnell einfällt, der kann hier noch einmal nachlesen, wie viele Movies es gibt, in welcher Reihenfolge sie gedreht wurden und vor allem, wer Regie führte und wen wir im Batman-Kostüm bewundern durften.
    Ines Nowotnick
  • Besetzungscouch: Bourne 5, Batman v Superman & Mel Gibsons neuer Kriegsfilm

    Besetzungscouch: Bourne 5, Batman v Superman & Mel Gibsons neuer Kriegsfilm

    Kaum hat man sich versehen, schon ist das Wochenende wieder fast vorbei. Es ist Sonntag und damit Zeit für eine neue Ausgabe der Besetzungscouch. Wir werfen wie immer einen Blick auf das Casting-Karussell Hollywoods und präsentieren euch die neusten Casting-Coups der Traumfabrik. Mit dabei ist heute ein prominenter Zugang für „Bourne 5“ sowie Neuigkeiten von „Batman v Superman“ und ein Neuzugang für Mel Gibsons neues...
    Marek Bang
  • 21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    Gehen die Chaos-Cops aus „21 Jump Street“ wirklich auf Alien-Jagd mit Will Smith und Tommy Lee Jones in einem „Men in Black“-Crossover? Neusten Gerüchten zufolge sind Sonys waghalsige Pläne noch nicht vom Tisch und es soll mit einer weiblichen „21 Jump Street“-Variante sogar noch ein weiteres Projekt in den Startlöchern stehen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 5
  • Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ hat eine Schneise der Verwüstung in der Kinolandschaft hinterlassen, doch eine Woche danach machen sich einige Neustarts daran, die Kinofans wieder hinter dem Ofen hervorzulocken. Das sind die Tipps der GIGA FILM-Redaktion.
    Christoph Koch 3
  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #11

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #11

    In der letzten Woche feierten wir unseren nunmehr 10. Podcast und jetzt präsentieren wir euch mit dem 11. GIGA FILM-Podcast unsere Schnapszahl-Edition! Diesmal widmen wir uns vor allem den Golden Globes, diskutieren über die nominierten Filme und Serien und verraten euch unsere Favoriten.
    Christoph Koch 5
  • Sneakprognose KW48: Welche Preview erwartet uns im Kino?

    Sneakprognose KW48: Welche Preview erwartet uns im Kino?

    In der Sneakprognose präsentieren wir euch heute drei mögliche Film-Previews für die laufende Woche. Das Thriller-Genre dominiert einmal mehr die Prognose, aber auch ein Western hat es diesmal unter die Top 3 unserer Auswahl geschafft. Hier ist die aktuelle Sneakprognose von GIGA Film.
    Marek Bang
  • Men in Black 3 - Der erste Trailer ist da!

    Men in Black 3 - Der erste Trailer ist da!

    Alles Wissenswerte zu "Men in Black 3" wurde ja erst vor ein paar Tagen in dieser Newsmeldung zusammengetragen, so dass wir uns jetzt gleich auf das Wesentliche stürzen können: den ersten Trailer!
    Martin Beck 21
  • Marvel - Neues von Capt. America

    Marvel - Neues von Capt. America

    (Fabian) Bisher war wenig über die Besetzung des kommenden Captain America: Der erste Avenger bekannt. Wir wussten das Cap von Chris Evans (Fantastische 4) dargestellt wird und Sebastian Stan die Rolle des Sidekicks Bucky übernimmt. Weiterhin waren wir informiert, dass die Rolle der Widerstandskämpferin Peggy Carter von Hayley Atwell ausgefüllt wird.
    commander@giga 9
* gesponsorter Link