Alle Artikel zu Uma Thurman

  • Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Sylvester Stallone feiert seinen 70. Geburtstag und der ewige „Rocky“ ist noch längst nicht müde, seine ikonischsten Rollen auch im gesetzteren Alter zu bedienen. Doch auch Governator Arnie steht immer noch gut im Saft und legte im vergangenen Jahr mit „Terminator: Genisys“ noch einmal nach. Die beiden Boliden sind längst nicht die einzigen Ein-Mann-Armeen, die alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt...
    Marek Bang
  • Komaglotzen leicht gemacht: The Slap

    Komaglotzen leicht gemacht: The Slap

    Es ist noch gar nicht so lange her, da ernteten die US-Amerikanischen Fernsehsender hierzulande meist Kopfschütteln für ihre Eigenart, erfolgreiche Formate aus dem Ausland kurzerhand neu zu adaptieren und sich daraus eine eigene Serie zu machen. Inzwischen sieht es jedoch so aus, dass eben diese Remakes aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten oft qualitativ hochwertig daherkommen und dem Original durchaus gerecht...
    Daniel Schmidt
  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
  • Die 10 geilsten Filmsongs zum Mitsingen und Tanzen

    Die 10 geilsten Filmsongs zum Mitsingen und Tanzen

    Vergesst Electro, House und den ganzen Minimal-Käse, der in den Berliner Hinterhofclubs so beliebt ist. Wir wollen dancen und zwar so, als würde keiner zugucken. Für die doppelte Nostalgie haben wir euch die 10 geilsten Filmsongs rausgesucht, die auf jeder Party-Playlist vorkommen müssen. Also, hands up in the air und shake it, shake it!
    Daniel Schmidt
  • Szeniastisch: Uma Thurman in Kill Bill I - Kampf mit den Verrückten 88

    Szeniastisch: Uma Thurman in Kill Bill I - Kampf mit den Verrückten 88

    Gute Filme gibt es wie Maiskörner am Boden der Popcorn Tüte. Wirklich großartige Szenen, die sogar noch aus ihrem cineastischen Umfeld heraus den Zuschauer anspringen, festhalten und ordentlich durchschütteln, sind allerdings wesentlich seltener. Nur was eine Gänsehaut verursacht und einem ein dreifaches boah!boah!BOAH! entlockt, hat einen Platz unter den Filmszenen der Woche verdient. So wie dieser Schnipsel aus...
    Daniel Schmidt 3
  • Coole Filme - eine Top 10 der etwas anderen Art

    Coole Filme - eine Top 10 der etwas anderen Art

    Alles cool bei euch? Wir haben uns an eine Top 10 der coolen Filme gewagt – allerdings mit einem Augenzwinkern. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in unserer Top 10 der etwas anderen Art. Viel Spaß! Hier kommt die Top 10 der coolen Filme von GIGA Film!
    Marek Bang
  • 1001 Filme, die jeder gesehen haben muss - in 10 Minuten

    1001 Filme, die jeder gesehen haben muss - in 10 Minuten

    1001 Filme in zehn Minuten? Geht das? Und wie! Das beweist der Videokünstler Jonathan Keogh, der uns auf eine atemberaubende Reise durch 100 Jahre Filmgeschichte entführt mit allem, was in Hollywood und auf der ganzen filmischen Welt Rang und Namen hat. Überzeugt euch selbst, hier ist das beeindruckende Video!
    Marek Bang 5
  • Pulp Fiction: Die besten Zitate aus Tarantinos Klassiker

    Pulp Fiction: Die besten Zitate aus Tarantinos Klassiker

    1994 machte sich ein Filmemacher bei den Filmfestspielen von Cannes unsterblich: Quentin Tarantino gewann für sein Werk „Pulp Fiction“ die Goldene Palme. Und auch darüber hinaus trat der Film seinen Siegeszug an. Im Tarantino-Stil präsentieren sich einige wohlbekannte Zitate, die wir euch hier einmal zusammengestellt haben.
    Philipp Schleinig
* gesponsorter Link