News zu Will Smith

  • I, Robot 2: Gibt es Hoffnung auf einen zweiten Teil?
    film

    I, Robot 2: Gibt es Hoffnung auf einen zweiten Teil?

    m Samstagabend zeigt ProSieben das Science-Fiction-Drama „I, Robot“ mit Will Smith in der Hauptrolle. Der auf Isaac Asimovs gleichnamigen Buch basierende Film erschien 2004. Doch wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung aus? Gibt es Hoffnung auf „I, Robot“ Teil 2?
    Martin Maciej
  • „Jaden Smith tot“: Meldung über Selbstmord von Will Smiths Sohn bei Facebook - Neuer Fake unterwegs

    „Jaden Smith tot“: Meldung über Selbstmord von Will Smiths Sohn bei Facebook - Neuer Fake unterwegs

    Im Internet und vor allem in den sozialen Medien verbreiten sich Nachrichten rasend schnell. Nicht selten erfährt man von News zuerst über seinen Facebook-Feed und nicht aus der Zeitung oder dem Nachrichtenprogramm im TV. Problematisch hierbei ist, dass auch viele ungeprüfte Meldungen den Weg in den Facebook-Feed schaffen. Aktuell kursiert bei Facebook eine Meldung über den Tod von Jaden Smith.
    Martin Maciej
  • Der Prinz von Bel Air: So denkt Will Smith über eine Neuauflage der Kult-Serie!
    film

    Der Prinz von Bel Air: So denkt Will Smith über eine Neuauflage der Kult-Serie!

    Mit dem Bericht, Will Smith arbeite angeblich bereits an einem Reboot für seine Kultserie „Der Prinz von Bel Air“, sprengten die US-Amerikanischen Kollegen im vergangenen Jahr fast das gesamte Internet. Bei dem gegenwärtigen Wahn, alte Klassiker wieder aufzumöbeln und noch ein paar Dollar rauszuholen, ist es auch nicht verwunderlich, dass man der Meldung damals direkt glauben wollte. Nun sieht es jedoch so aus, als...
    Daniel Schmidt 1
  • Geständnis: Dieser Film ist Will Smith heute peinlich
    film

    Geständnis: Dieser Film ist Will Smith heute peinlich

    Es gibt kaum einen Star, dessen erste Gehversuche in Hollywood gleich den Durchbruch in einem qualitativ hochwertigen Film bedeuteten. Sich für Jugendsünden zu schämen ist also nichts Ungewöhnliches. Einen halbwegs erfolgreichen Film aus dem Karriere-Mittelfeld an den eigenen Pranger zu stellen ist da schon ein ganz anderer Schnack. „Man in Black“-Star Will Smith hat nun genau dies getan und zugegeben, das er einen...
    Marek Bang 10
  • Bad Boys 3: Will Smith in Bad Boys Revival definitiv dabei!
    film

    Bad Boys 3: Will Smith in Bad Boys Revival definitiv dabei!

    Will Smith ist nicht nur ein Man in Black oder der Prinz von Bel Air, der gute Mann ist natürlich auch ein amtlicher Bad Boy! Nun wurde bekannt, dass der Superstar im kommenden Revival „Bad Boys 3“ mit von der Partie sein wird, und zwar nicht nur als Produzent, sondern auch als Schauspieler! Ob das auch für seinen Kollegen Martin Lawrence gilt, erfahrt ihr bei uns! 
    Marek Bang 4
  • Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los
    film

    Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Im Zuge der diesjährigen Comic Con wurde auch ein Trailer zum mit Spannung erwarteten DC-Film „Suicide Squad“ gezeigt - zumindest den anwesenden Zuschauern in San Diego. Alle, die den Weg an die amerikanische Westküste nicht auf sich nehmen wollten, können nun ebenfalls einen ersten Blick auf Jared Letos Joker in Aktion werfen. 
    Andreas Engelhardt 3
  • 21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover
    film

    21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    Gehen die Chaos-Cops aus „21 Jump Street“ wirklich auf Alien-Jagd mit Will Smith und Tommy Lee Jones in einem „Men in Black“-Crossover? Neusten Gerüchten zufolge sind Sonys waghalsige Pläne noch nicht vom Tisch und es soll mit einer weiblichen „21 Jump Street“-Variante sogar noch ein weiteres Projekt in den Startlöchern stehen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 5
  • Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.
    film

    Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Habt ihr schon mal etwas vom legendären Altstar  Klaus Ostholz oder dem beliebten Allround-Talent Willy Schmidt gehört? Falls nein, dann seid ihr bei unserer heutigen Ausgabe des Weird Wednesday genau richtig, denn wir haben uns einmal den Spaß erlaubt, mit den Namen von Angelina Jolie und Co. Schabernack zu treiben und sie mehr oder minder genau einzudeutschen. Viel Spaß mit Hans Bleistift und seinen Freunden...
    Marek Bang 2
  • Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!
    film

    Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!

    Das „Suicide Squad“ wird zwar erst 2016 zu seiner ersten Mission aufbrechen, doch schon jetzt sind erste Plot-Details aufgetaucht, die verraten, wie Joker und Lex Luthor in das düstere Abenteuer passen. Hier sind die ersten Story-Details zu „Suicide Squad“!
    Christoph Koch 2
  • Black List 2014: Das sind die Kinohits von morgen!
    film

    Black List 2014: Das sind die Kinohits von morgen!

    Nicht jedes Script wird sofort verfilmt und viele meisterhafte Filmvorlagen landen zunächst in irgendeiner Schublade. Dank der seit 2005 existierenden Black List existiert eine zweite Chance für bislang unverfilmte Drehbücher und spätere Oscar-Gewinner wie „Argo“ oder „Slumdog Millionaire“ werden doch noch realisiert. Hier kommen die heißesten Kandidaten der Black List 2014, die nur noch darauf warten, verfilmt...
    Marek Bang
  • Suicide Squad: Cast bekanntgegeben
    film

    Suicide Squad: Cast bekanntgegeben

    Schon kurz nach „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wartet der „Suicide Squad“ auf die Kinogänger und jetzt gaben Warner und DC offiziell bekannt, wer in die Rolle der düsteren Superhelden schlüpfen wird.
    Christoph Koch 1
  • Independence Day 2: Sequel bestätigt, Dreharbeiten beginnen 2015
    film

    Independence Day 2: Sequel bestätigt, Dreharbeiten beginnen 2015

    Und noch ein Sequel, dass uns bald im Kino erwarten wird: Die Verantwortlichen von Fox haben nun grünes Licht für den Nachfolger zum Actionkracher „Independence Day“ gegeben und die Dreharbeiten sollen bereits 2015 beginnen. Auch Roland Emmerich soll wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und ein Datum für den Kinostart zu „Independence Day 2“ steht wohl auch schon fest. Bei uns erfahrt ihr mehr!
    Marek Bang
  • 87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt
    film

    87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    Stellt euch vor, ein junger Mann geht eine Runde Basketball spielen und trifft dabei auf den Dude, Spider-Man, Batman, Ironman und Konsorten. Genau das ist in dem Kurzfilm „87 Bounces“ der französischen Videokünstler von collectiv Hotu geschehen und ihr könnt euch hier vom verblüffenden Ergebnis überzeugen.
    Marek Bang
  • Bad Boys und National Treasure: Gibt es bald neue Teile?
    film

    Bad Boys und National Treasure: Gibt es bald neue Teile?

    Während wir von allen Seiten mit Sequels eingedeckt werden, gibt es tatsächlich noch Film-Franchises, die nicht mehr weitergehen, obwohl jeder sie mag. Zwei Beispiele dafür sind die „Bad Boys“-Actiongranaten und die beiden „Vermächtnis“-Filme, in denen Nicolas Cage sich auf die Schatzsuche macht. Jetzt äußerte sich der Produzent Jerry Bruckheimer zum Status der beiden begehrten Fortsetzungen.
    Timo Löhndorf 2