Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Persönlichkeiten
  4. Zac Efron
  5. 5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

Mit „High School Musical“ feierte Zac Efron als Teenie-Star seinen Durchbruch und ist mit Filmen wie „Baywatch“ und „Bad Neighbors“ auf dem besten Weg zum echten Superstar. Doch es gab auch ein Leben vor den Disney-Filmen und auch nach HSM wurde Efron nicht immer für die Hauptrolle gecastet. Wir haben uns hier einmal fünf Serien und Filme mit Zac Efron herausgepickt, bei denen er nur die zweite Geige oder gar nur die Triangel spielen durfte. Habt ihr alle Filme und Serien gesehen, bei denen Zac Efron mitspielt?

1 von 7

Serien und Filme mit Zac Efron

Bevor Zac Efron zum Film- und Fernsehstar wurde, der er heute ist, war er schon frühzeitig an der Schauspielerei und dem Musizieren interessiert. Im Alter von 11 Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt, was ihm zu Auftritten in verschiedenen Theaterstücken und Musicals wie „Peter Pan“, „Der kleine Horrorladen“ oder „The Music Man“ verholf. Doch auch danach waren Film- und Fernsehauftritte nicht gleich die Regel.

Bildquellen: Eva Rinaldi (CC)

Thomas Kolkmann
Thomas Kolkmann, GIGA-Experte für Streaming, Hard- und Software sowie Retro-Stuff.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?