Alle Artikel zu Zachary Quinto

  • Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars

    Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars

    In dieser Woche startet „Hitman: Agent 47“ in den deutschen Kinos und der Videospielheld Agent 47 kommt nach dem eher verkorksten Versuch „Hitman - Jeder stirbt alleine“ aus dem Jahre 2007 erneut auf die Leinwand. Wir haben das Set von „Hitman: Agent 47“ besucht und uns mit den Produzenten und den Stars Zachary Quinto, Rupert Friend und Hannah Ware getroffen! Lest hier unseren Erlebnisbericht.  
    Christoph Koch 1
  • Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    „Heroes Reborn“ steht von Anfang an unter keinem sonderlich guten Stern. Nicht nur, dass die Mutter-Serie „Heroes“ nach einem fulminanten Start nach hinten raus immer schlechter wurde, fast alle Publikumslieblinge haben dem Reboot eine Absage erteilt. Zumindest als Gaststars kehren jetzt doch nach und nach einige der Schauspieler zurück, die schon in „Heroes“ dabei waren.
    Daniel Schmidt 8
  • GIGA Seriennews: Netflix Neuerscheinungen, Community & Hannibal

    GIGA Seriennews: Netflix Neuerscheinungen, Community & Hannibal

    Was gibt es Neues bei Netflix? Braucht eigentlich irgendwer die sechste Staffel von „Community“? Und ist Zachary Quinto bald wieder als charismatischer Serienmörder zu sehen? Fragen über Fragen! Die gute Nachricht: Wir haben die Antworten! Und zwar in dieser Ausgabe der GIGA Seriennews. Viel Spaß beim Zuschauen.
    Daniel Schmidt 7
  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
  • Star Trek 3: Spielt Breaking-Bad-Star Bryan Cranston den Schurken?

    Star Trek 3: Spielt Breaking-Bad-Star Bryan Cranston den Schurken?

    Fans des „Star Trek“-Franchise und Anhänger von „Breaking Bad“ könnten bald etwas gemeinsam haben: Berichten zufolge soll niemand Geringeres als Walter White alias Bryan Cranston im kommenden „Star Trek 3“-Abenteuer die Rolle des Schurken übernehmen. Was an der Meldung dran ist und wann die Dreharbeiten zum dritten Teil des „Star Trek“-Reboots starten, erfahrt ihr bei uns!
    Marek Bang
* Werbung