Alle Artikel zu AMD FX 8150 Bulldozer

  • Overclocker treiben AMD FX8150 erstmals über 9GHz

    Overclocker treiben AMD FX8150 erstmals über 9GHz

    Exakt 9144,01 Megahertz zeigte das kleine Tool CPUz am Ende an, was nicht nur ein neuer Rekord wäre, sondern nahezu ein Quantensprung. Mit den bisherigen Topwerten von 8585,05 MHz war man noch deutlich unter dieser magischen Grenze geblieben, die bisher auch nur inoffiziell geknackt wurde.
    Matthias Schleif 4
  • FX-CPUs - AMD erstattet teilweise den Kaufpreis zurück
    Anzeige

    Anzeige FX-CPUs - AMD erstattet teilweise den Kaufpreis zurück

    Wer derzeitig über den Kauf eines neuen Prozessors für sein System nachdenkt, sollte sich auch mal die FX-Modelle aus dem Hause AMD ansehen. Jeder der bis Ende Februar eine entsprechende CPU kauft, dem erstattet der Hersteller einen Teil des Kaufpreises zurück. Je nach Modell kann man zwischen 10 und 20 Euro pro Prozessor sparen. Wer bereits einen FX-Prozessor gekauft hat muss sich aber nicht ärgern. Die Rabatt-Aktion...
    Hüseyin Öztürk 1
* Werbung