Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. GIGA hilft
  4. Ratgeber
  5. Die 19 beklopptesten Pseudo-Lifehacks aus dem Netz

Die 19 beklopptesten Pseudo-Lifehacks aus dem Netz

Lifehacks sollen uns den Alltag erleichtern und im besten Fall sogar noch etwas Geld sparen. Einige Leute aus dem Netz machen sich jedoch einen Spaß daraus und posten Tipps und Tricks, die bekloppter nicht sein könnten. Wir stellen euch ein paar dieser „Pseudo-Lifehacks“ einmal näher vor. 

1 von 21 © Quelle: Getty Images / OtmarW / buzzfeed.com

In unserer letzten Bilderstrecke haben wir euch bereits einige echt nützliche Lifehacks vorgestellt. Heute hingegen schlagen wir uns mal auf die „dunkle Seite“ der Lifehacks und präsentieren euch einige Tipps aus dem Netz, die euer Leben eher verschlimmbessern, euch dafür aber bestimmt das eine oder andere Grinsen entlocken werden.

Robert Kohlick
Robert Kohlick, GIGA-Experte für Gaming-Hardware, -PCs und -Laptops.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?