Über den Blau.de-Login könnt ihr euch bei „Mein Blau“ anmelden, euer Guthaben und Rechnungen einsehen, Optionen zu eurem Tarif buchen oder auch Blau.de kündigen. Wir zeigen euch, wie der Blau.de-Login funktioniert und was ihr bei Problemen tun könnt.

 

Ratgeber

Facts 

Kunden des Anbieters können den Blau-de-Login nutzen, um sich im Kundenbereich anzumelden und dort ihren Tarif oder Vertrag zu verwalten:

Zum Blau.de-Login

Blau.de-Login: Anmelden im Bereich Mein Blau

Bei Blau.de heißt der Kundenbereich „Mein Blau“. Wenn ihr euch mit dem Blau.de-Login anmelden wollt, nutzt ihr dazu entweder die Desktop-Webseite oder die Blau-App für Android oder iOS:

So geht's:

  1. Gebt euren Benutzernamen (= Mobilfunknummer) von Blau und das dazugehörige Passwort ein.
  2. Anschließend klickt ihr auf Login.
  3. Damit ihr euch einloggen könnt, müsst ihr euch vorher bei Blau.de registrieren.
  4. Hierzu müsst ihr eure Handynummer sowie die dazugehörige PUK bereithalten und in die entsprechenden Formularfelder eingeben.
  5. Nach einer Bestätigung durch Blau.de könnt ihr euch mit dem Passwort im Kundenbereich von Blau.de anmelden.

Lösungen: Blau.de-Login funktioniert nicht

Wie erwähnt, müsst ihr euch zunächst bei Blau.de mit PUK und Mobilfunknummer registrieren, um den Kunden-Login zu nutzen. Die entsprechenden Daten findet ihr in den Unterlagen von Blau.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Mobilfunk-Datenvolumen: Diese Pakete nutzt die GIGA-Redaktion (2018)

Die Marke Blau.de

  • Blau.de ist seit März 2015 eine Mobilfunkmarke der Telefónica Deutschland Holding AG.
  • Ursprünglich wurde Blau.de als unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Hamburg gegründet.
  • Blau.de ist vor allem für seine günstigen Prepaid-Tarife für Handys und Smartphones bekannt.

Umfrage: Refurbished oder Neuware?