Musical.ly-Stars: Namen der YouTuber, Promis und Co.

Selim Baykara 3

Auf Musical.ly tummeln sich inzwischen etliche Stars, die ihr auch von YouTube, Facebook und anderen sozialen Medien kennt. In einigen Fällen unterscheiden sich die Namen aber, so dass es nicht ganz einfach ist, herauszufinden wie der/die betreffende Celebrity denn jetzt auf Musical.ly heißt. Genau dafür haben wir diesen Ratgeber, in dem wir euch zeigen wie ihr die Musical.ly-Stars findet.

Video: Was ist Musical.ly?

Was ist Musical.ly?

Die Social-Media-Musik-App Musical.ly entwickelt sich auch hierzulande immer mehr zu einem echten Phänomen. Mit der kurzweiligen App für Android-Smartphones und , könnt ihr Video-Clips von euch aufnehmen und diese mit verschiedenen Songs unterlegen, während ihr synchron dazu die Lippen bewegt. Das funktioniert erstaunlich gut und macht immer mehr Menschen Spaß. Nachdem die App zunächst als Geheim-Tipp unter Teenies galt, sind auf Musical.ly inzwischen zahlreiche bekannte Stars vertreten. Aber wie findet man die Musical.ly-Stars? Wir zeigen es euch!

TikTok
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Musical.ly-Stars aus Musik, YouTube und Co.

Musical.ly ist zwar haupsächlich immer noch für Videos von durchschnittlichen Nutzer oder Leuten die dank extrem vielen Likes und Followern zu Stars auf Musical-ly wurden: Aufgrund der stetig ansteigenden Bekanntheit der Social-Media-App wird Musical.ly aber zunehmend auch für bereits etablierte Stars interessant, die man von anderen Kanälen, z.B. YouTube, den Charts oder dem TV. Inzwischen haben selbst einige international bekannte Superstars eine eigene Präsenz auf Musical.ly.

Stars auf Musical.ly

Star Name auf Musical.ly
Selena Gomez selenagomez
Justin Bieber JustinBieber
Ariana Grande arianagrande
Ashley Benson benzo33
Austin Mahone yungmahonebe

3759be7c2cf9edd93b23ad41d5702438

Auch einige bekannte YouTuber und YouTuberinnen finden sich bereits auf Musical.ly: Hier die Übersicht der Musical.ly-Stars von der beliebten Video-Plattform.

YouTuber auf Musical.ly

Bilderstrecke starten(42 Bilder)
41 Beweise dafür, dass die Welt Linkshänder hasst
YouTuber Name auf Musical.ly
Sami Slimani samislimaniofficial
Liont lionttorres
Juliencotv juliencotv
Julien Bam bamjulienbam
Simon Desue simon_desue_123
Freshtorge fresh_torge
Cengiz cengizdogrul
Jan Meyer realjanmeyer
Apo Red apored.ly
Mike Singer princemiike

Musically Stars Girls

Und hier noch die weiblichen YouTuberinnen auf Musical.ly:

YouTuberin Name auf Musical.ly
BibisBeautyPalace bibisbeautyrpreal
Paola Maria paolamariaoneyt
Melina Sophie realmelinasophie
Shanti Tan shantijoantan
Kelly MissesVlog missesvlog1
Dagi Bee & Eugen eugi.ly

Musical.ly-Stars: Die beliebtesten Muser

Wie bereits erwähnt ist Musical.ly vor allem dafür bekannt, dass „normale“ User ihre Videos hochladen und zu Stars werden, indem sie besonders viele Likes und Follower sammeln. Dabei gibt es inzwischen etliche Musical-ly-Stars, die von Millionen von Menschen gelikt werden und die ohne Musical.ly vermutlich nicht so leicht zu größerer Bekanntheit gebracht hätten. Im Musical.ly-Jargon heißen die Nutzer der App auch „Muser“.

Hier die Übersicht über die Top-Muser 2016:

Mädchen

  • Baby Ariel
  • Kristen Hancher
  • Loren Beech

Jungs

  • Jacob Sartorius
  • Cameron Dallas
  • Christian Collins

Kennt ihr noch andere Musical.ly-Stars, die es eurer Meinung nach verdient haben, dass ein größeres Publikum sie zu Gesicht bekommt? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Diese Promis aus Deutschland sind Musical.ly-Stars

Musical.ly ist inzwischen so bekannt, dass auch einige anderweitig bekannte Promis aus Shows wie DSDS vertreten sind. Hier die Übersicht der Musical.ly-Promi-Stars aus Deutschland:

Promi Name auf Musical.ly
Daniele Negroni daniele_negroni
Eugen Kazakov Eugen Kazakov
Viviana Grisafi vivianagrisafi
Lisa und Lena lisaandlena
Anne Wünsche grasreh91

Bei uns findet ihr noch viele andere Tipps für Musical.ly. Wir zeigen euch, wie ihr in Musical.ly ein Duett machen und euren Namen und das Passwort ändern könnt. Außerdem klären wir die Frage, ob ihr euren Musical.ly-Account löschen könnt.

Bildquellen: Musical.ly

Zuletzt aktualisiert am 09.01.2017

Umfrage: Refurbished oder Neuware?

Ist es für euch in Ordnung, wenn das Smartphone-Display ein wenig verkratzt ist oder schon ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite hat? Oder muss ein Artikel beim Kauf wirklich komplett neu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung