HUK24: Hotline für Schadensfälle und weitere Kontaktdaten

Robert Schanze 1

Falls ihr eurer HUK24-Versicherung einen Schaden melden wollt oder Fragen habt, findet ihr hier die Hotline und alle weiteren Kontaktdaten.

HUK24 ist eine reine Online-Versicherung. Fast alle Angelegenheiten und die telefonische Beratung werden über das Internet geregelt. Für die Meldung von Schadensfällen gibt es aber eine Telefon-Hotline.

HUK24-Hotline für Schadensfälle

Schaden melden, Unfall oder Panne (in Deutschland)* 0800 248 5445
Schaden melden, Unfall oder Panne (Ausland)** +49 69 66 555 66
Schaden per Fax melden 09561 96 24 24
Postanschrift HUK24 AG
Willi-Hussong-Str. 2
96440 Coburg
E-Mail info@huk24.de
Online Schadensformular
Wie melde ich einen Schaden?

* Kostenlos aus dem deutschen Festnetz.
** Es fallen die üblichen Gebühren eures Telefonanbieters an.

Hier kommt ihr zur Kontaktseite der HUK24. Dort findet ihr die FAQ, Formulare für Zugangsdaten, Verträge und Feedback.

Weitere HUK24-Telefonnummerm für die Schadensmeldung

Die HUK24-Hotline versichert in den Bereichen KFZ, Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude und Unfall. Folgende Schaden-Hotlines gibt es dafür:

Haus - & Wohnungsschutzbrief (24-Stunden-Notrufdienst) 069 66 555 11
Rechtsschutz (in Deutschland)* 0800 24 857 32
Rechtsschutz-Notfälle (Ausland)** +49 9561 965 10 35
Auslands­reise­kranken­versicherung (Ausland)** +49 69 66 555 44

* Kostenlos aus dem deutschen Festnetz.
** Es fallen die üblichen Gebühren eures Telefonanbieters an.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 verbotene Technologien: Urlaubsreisende aufgepasst

Alternative: Hotlines der HUK-Coburg

Die HUK24 gehört zur Versicherungsgruppe HUK-Coburg. Ihr findet auch bei folgenden Telefonnummern Hilfe:

Telefonnummer* 0800 21 53 1 53
Fax 0800 21 53 4 86
Postanschrift HUK-Coburg Versicherungsgruppe
96448 Coburg
Zum Kontaktformular

* Kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Mo-Fr: 8 bis 20 Uhr.

Falls irgendwelche Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind, schreibt es uns in den unteren Kommentarbereich.

Umfrage: Refurbished oder Neuware?

Ist es für euch in Ordnung, wenn das Smartphone-Display ein wenig verkratzt ist oder schon ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite hat? Oder muss ein Artikel beim Kauf wirklich komplett neu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung