Entwickler und Publisher Psyonix Studios veröffentlichen bald ihr erste neue Map für Rocket League. Utopia Coliseum wird kostenlos für euch sein!

 

Rocket League

Facts 
Rocket League

rocket league
Es gibt ein neues Fußballfeld für eure Autos! Die neue Map für Rocket League nennt sich Utopia Coliseum und wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Publisher und Entwickler Psyonix Studios kündigte die Erweiterung in Twitter an, welche in wenige Wochen erscheinen wird.

Die Karte ist der geistige Nachfolger von der Map „Utopia“ aus Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars, was der Vorgänger von Rocket League war.

Quelle: pcgames

Hier gibt's Rocket League

Entwickler: Psyonix LLC
Preis: 0

Hier seht ihr den Trailer zu Rocket League

Rocket League: Official Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.