Samsung Galaxy S5 im Vergleich: Xperia Z1, HTC One, Lumia 1020, Galaxy S4 und mehr

Kamal Nicholas 3

Nach der Kamera und dem neuen TouchWiz haben wir uns außerdem auch mal angesehen, was für eine Figur das Samsung Galaxy S5 im Vergleich zu seine Vorgängern und ein paar anderen noch aktuellen Geräten macht.

Samsung Galaxy S5 Vergleich.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Seit dem Samsung Galaxy S hat sich einiges getan. Nicht nur wurde die Hardware immer besser, schneller und ausgereifter, auch in der Größe hat sich einiges getan. Mittlerweile hat das Flaggschiff von Samsung ein 5,1 Zoll großes Display, der Unterschied zum Note 3 mit seinen 5,7 Zoll ist damit nicht mehr besonders groß.

Wir haben uns deshalb verschiedene Geräte (Samsung Galaxy S-Reihe und Note 3, HTC One, Sony Xperia Z1, Nokia Lumia 1020) im Vergleich zum Galaxy S5 angesehen und hoffen, dass auch ihr dadurch einen ganz guten Eindruck davon erhaltet, wie große das Gerät eigentlich ist.

Hier findet ihr noch weitere Videos:

Und hier dann noch eine direkte Gegenüberstellung der gesamten Samsung Galaxy S-Reihe:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung