Scream: Staffel 2-ab heute auf Netflix

Ines Nowotnick 6

Trotz sinkender Einschaltquoten hat es die Serie geschafft, noch einmal in die Verlängerung gehen zu dürfen. Bald bekommen wir 10 neue Folgen auf die Bildschirme. Wie es dann weitergeht, und ob es eine 3. Staffel geben wird, erfahrt ihr natürlich bei uns. 

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Wes Craven in der DVD-Box: Die Scream-Quadrilogy jetzt bei Amazon bestellen. *

Scream, die Serie setzt die Handlung der berühmten Wes-Craven-Filme fort. In der Pilotfolge führt ein Fall von Cybermobbing in der beschaulichen Kleinstadt Lakewood zu einem Mord. In 10 Episoden geht das Morden nun munter drauf los, ganz in alter Scream-Manier. Da darf die Ghostface-Maske nicht fehlen.

24: Legacy – Start-Termin, Trailer & Infos zum Reboot

scream-the-tv-series-official-season-2-trailer-2016-mtv-1-37967.mp4.

 

Den ersten Film der Scream-Reihe auf Amazon Prime im Stream ansehen *

Wann geht es los mit Staffel zwei von Scream (der Serie)?

In New Orleans laufen gerade noch die Dreharbeiten zur 2. Staffel von Scream. Da wir nicht auf eine synchronisierte Fassung und eine Free-TV-Ausstrahlung warten müssen, benötigen wir auch nicht mehr viel Geduld. Bereits am 30. Mai 2016 ist es so weit: Die Fortsetzung der Scream-Serie ist dann verfügbar. Ihr könnt euch die Serie dann exklusiv auf Netflix anschauen.

Scream im Stream in Deutschland sehen

Wie wird es in Staffel 2 von Scream weitergehen?

Einige Monate sind seit dem Staffelfinale vergangen. Emma (Willa Fitzgerald) kehrt nach Lakewood zurück, tut sich allerdings noch schwer damit, die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Derweil ist Audrey (Bex Taylor-Klaus) darum bemüht, ihre Verbindung zum Ghostface-Killer vor den anderen geheim zu halten. Noah (John Karna) hingegen verfolgt eine Spur, die ihn mehr und mehr die Hintergründe des Mordes verstehen lässt.

Mehr wird nicht verraten, denn derzeit wissen wir auch nicht mehr. Falls ihr im Übrigen die Serienfassung von Scream noch nicht gesehen habt, dann solltest ihr schnell damit anfangen

Wes Craven in der DVD-Box: Die Scream-Quadrilogy jetzt bei Amazon bestellen. *

Wo kann man sich Scream als Serie anschauen?

Staffel 1 von Scream gibt es auf Netflix. Hier könnt ihr euch dann auch ab dem 31. Mai 2016 die neuen Folgen der 2. Staffel ansehen. Wie fast immer, gibt es auf Netflix keine Sendezeiten. Die Serien sind am Starttag mit allen Folgen verfügbar. Damit ist ein verregnetes Wochenende natürlich gerettet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung