Skyfall: 5x2 Freikarten für den Kinostart in Berlin gewinnen

Peer Göbel 3

Berliner, aufgepasst: Für den Skyfall-Kinostart (morgen!) verlosen wir 5×2 Freikarten im Berliner Event-Cinema am Potsdamer Platz, zur besten Kinozeit um 19.40 Uhr. Schnell überlegen und hier eintragen, dann werden die Lose geschüttelt, nicht gerührt. Oder umgekehrt.

Skyfall: 5x2 Freikarten für den Kinostart in Berlin gewinnen

Update 1.11., 11.01 Uhr: Die glücklichen Gewinner sind ausgelost und wurden per E-Mail angeschrieben. Viel Spaß im Kino!

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt 5×2 Freikarten für die Skyfall-Vorstellung (auf Deutsch) morgen im Event-Cinema im Sony-Center Berlin – also am Donnerstag, 1.11.2012, zur besten Kino-Zeit um 19.40 Uhr. Wer am ersten Eröffnungstag beim neuen Bond dabei sein will und ein Ticket-Doppel gewinnen will, trägt sich unten mit Name und Mail-Adresse in die Maske ein. Morgen um 10 Uhr schließen wir die Maske, würfeln Casino-Royal-mäßig aus und schreiben den Gewinnern eine E-Mail. Die Karten liegen dann an der Kinokasse bereit, und zwar hier:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

Wer noch unentschieden ist, findet hier Davids Skyfall-Kritik, in der er von nichts geringerem als dem „bisher besten Bond“ spricht.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Die in Deutschland als „Der Denver-Clan“ bekannte Serie „Dynasty“ ist als Neuauflage auf Netflix zu sehen. In den USA läuft die Serie bereits seit dem 11. Oktober 2017 auf dem Sender „The CW“. Dort soll die erste Staffel nächsten Monat ein Ende finden. Wie steht es also um Dynasty Staffel 2? Geht der Kampf weiter? Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link