Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL

    Jens Herforth 1

    LTE hier, LTE da, LTE überall - zumindest in der Theorie. Denn besonders viele LTE-fähige Geräte gibt es bisher noch nicht. Mit dem ASUS Transformer Pad TF700KL kommt nun allerdings ein wandlungsfähiges Tablet dazu, das allerdings (bisher) noch einen wirklich stolzen Preis hat.

    Das ASUS Transformer Pad TF700KL hat einen Snapdragon MSM8960 Dual Core, ein Full HD-Display und 16GB interner Speicher, sowie 1GB RAM. des Weiteren soll es auch Modelle mit 32 und 64 GB geben. Leider hat LTE immer noch seinen Preis. Vodafone verkauft das Tab für 820 Euro. In Zusammenhang mit einem LTE-Vertrag könnte es allerdings schon ganz interessant sein. Da LTE nun aber noch nicht ganz so günstig zu haben ist, wie die Werbung die gerne impliziert, kostet das ASUS Transformer Pad TF700KL mit dem kleinsten internen Speicher ganze 819 Euro.

    Aber was genau hat man eigentlich von LTE? Nun, Bilder sagen oft mehr als Worte, also schaut Euch einfach mal den Geschwindigkeitstest der Internetverbindung an, die Sascha von den Mobile Geeks auf der IFA 2012 mit dem Gerät gemacht hat.

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare