Alle News zu ASUS ZenFone 3

  • AnTuTu: Das sind schnellsten Smartphones aus dem Jahr 2016
    android

    AnTuTu: Das sind schnellsten Smartphones aus dem Jahr 2016

    Laut AnTuTu ist das iPhone 7 Plus das schnellste Smartphone des Jahres 2016. Der größte Konkurrent Samsung taucht gar nicht erst in dem Ranking auf, dafür aber viele chinesische Hersteller.
    Thomas Lumesberger 7
  • Überraschung: Das erste Smartphone mit Snapdragon 821 kommt von Asus
    android

    Überraschung: Das erste Smartphone mit Snapdragon 821 kommt von Asus

    Gestern erst wurde der Snapdragon 821 offiziell vorgestellt, bereits heute kündigt sich das erste Smartphone auf Basis des neuen Chipsatzes an. Das Asus ZenFone 3 Deluxe hat als weltweit allererstes Smartphone den neuen Hochleistungs-Prozessor aus dem Hause Qualcomm an Bord. 
    Kaan Gürayer 2
  • Snapdragon 821: Asus kündigt versehentlich neuen High-End-Prozessor an
    android

    Snapdragon 821: Asus kündigt versehentlich neuen High-End-Prozessor an

    Mit dem Snapdragon 821 ist jetzt ein weiterer Prozessor von Qualcomm aufgetaucht, der bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Nach dem Snapdragon 823 ist es schon das zweite SoC, das in kommenden Smartphones verbaut sein soll. Asus hat nun die Eigenschaften des Chips enthüllt.
    Peter Hryciuk 5
  • Asus ZenFone 3: Premium-Smartphones zum Knallerpreis vorgestellt
    android

    Asus ZenFone 3: Premium-Smartphones zum Knallerpreis vorgestellt

    Asus hat im Rahmen der Computex 2016 die neue ZenFone-3-Serie offiziell vorgestellt und diese in gleich drei Smartphones aufgeteilt. Im Vergleich zum ZenFone 2 möchte das Unternehmen in erster Linie mit einem hochwertigen Design und guter Ausstattung zum kleinen Preis punkten.
    Peter Hryciuk 11
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 3 Deluxe: Smartphone-Schönheiten mit Glasgehäuse und USB Typ C auf ersten Bildern zu sehen
    android

    Asus ZenFone 3 und ZenFone 3 Deluxe: Smartphone-Schönheiten mit Glasgehäuse und USB Typ C auf ersten Bildern zu sehen

    Die Vorstellung der dritten Generation von Asus‚ ZenFone-Serie wird zwar erst im Mai auf der Computex 2016 erwartet, erste Renderbilder geben uns aber bereits jetzt einen Ausblick auf das neue Aussehen der Reihe. Das Asus ZenFone 3 und ZenFone 3 Deluxe wissen durchaus zu gefallen und können mit einem edlen Glasgehäuse punkten und besitzen darüber hinaus zukunftsweisende Technik wie etwa USB Typ C. 
    Kaan Gürayer 1
  • Asus ZenFone 3 soll Ende Mai mit Fingerabdrucksensor und USB Typ C vorgestellt werden
    android

    Asus ZenFone 3 soll Ende Mai mit Fingerabdrucksensor und USB Typ C vorgestellt werden

    Aller guten Dinge sind drei: Asus wird neuen Berichten zufolge mit dem ZenFone 3 einen Nachfolger für die aktuellen Mittelklasse-Geräte des Herstellers auf den Markt bringen. Trotz High End-Features wie einem Fingerabdrucksensor und USB Typ C soll es sich auch beim nächsten ZenFone wieder um einen Preis-Leistungs-Sieger handeln, der schon ab 200 Euro erhältlich sein wird.
    Tuan Le