So viele Gerüchte konnten nicht daneben liegen: Soeben stellte Apple das iPhone 5C vor. Es beinhaltet viel von der Technik, die das iPhone 5 bietet.

 

iPhone 5C

Facts 
iPhone 5C

Es sieht tatsächlich so aus wie erwartet: Das iPhone 5C – das C steht für „Color“ – erscheint in fünf Farben: Grün, Weiß, Blau, Rot und Gelb. Von den letzten Highend-Smartphones von Apple hebt es sich durch ein Kunstoffgehäuse ab – es ist aus Polycarbonate. Werkstofftechniker würden es wahrscheinlich nicht als „Plastik“ bezeichnen, aber Jony Ive von Apple verteidigt vorsichtshalber die Materialwahl: „Das iPhone 5C ist aus einem schönen Kunststoff, für den man sich nicht entschuldigen muss.“

Was das Innere angeht, lässt sich Apple nicht lumpen: 4-Zoll-Retina-Display, 8 Megapixel-Kamera und so weiter.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.