Am 10. September soll Apple angeblich die kommende iPhone-Generation vorstellen. Ein Hersteller ist sich offensichtlich schon so sicher über Namen und Design des erwarteten „iPhone 5C“, dass er Ausstellungs-Attrappen auf eBay anbietet.

des „iPhone 5Cbekommt man derzeit auf eBay für . Wahlweise in Schwarz oder Weiß zu haben, soll so ein Dummy in Größe und Design dem erwarteten „iPhone 5C“ entsprechen. „Geeignet für Ausstellung, Präsentation oder als Spielzeug“ seien die Attrappen eine „Eins-zu-eins-Simulation des Originals“ mit „allen Anschlüssen und Bedienelementen“.

Mit einem Gewicht von 110 Gramm wiegt solch ein Dummy übrigens nur 2 Gramm weniger als ein voll funktionstüchtiges iPhone 5. Solche Smartphone-Attrappen finden oft in Handy-Shops Anwendung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.