iPhone 5c und 5S, Galaxy S4 und Moto X im Stresstest

Kamal Nicholas

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar teuere Smartphones mutwillig zu zerstören. Im neuesten Ausdauertest von Square Trade werden gleich vier Geräte und deren Haltbarkeit miteinander verglichen. Im Test: Das iPhone 5c, das iPhone 5S, das Moto X und das Samsung Galaxy S4.

Der von Square Trade durchgeführte Test unterteilt sich in 3 Kategorien: Die Geräte sollen auf den Boden fallen bzw. geworfen werden, müssen über eine Oberfläche rutschen und ins Wasser eintauchen. Na dann.

Um das Ganze etwas martialischer Wirken zu lassen (und natürlich um für alle Geräte die gleichen Bedingungen zu schaffen) wurden für diese Tests gleich eigene Maschinen und Konstruktionen gebaut. Welches der vier Smartphones bei den Tests am besten abschneidet, schaut ihr euch am besten selbst an:

iPhone 5c vs. iPhone 5s vs. Moto X vs. Samsung S4 SquareTrade Drop Test.
Quelle: Square Trade via Androidspin

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung