Alle Tests zu Blackberry

  • BlackBerry KEY2 im Test: Einfach mal in die Tasten hauen!
    android Test

    BlackBerry KEY2 im Test: Einfach mal in die Tasten hauen!

    TCL, der Hersteller der aktuellen BlackBerry-Geräte, weiß mittlerweile, was von ihrer Marke verlangt wird: Die Smartphones sollen Produktivitätsmonster mit starkem Akku, Sicherheitsfeatures und einer hervorragenden Tastatur sein. Mit dem BlackBerry KEY2 wurde versucht, genau diese Erwartungen umzusetzen. Nach einem Arbeitstag ist locker noch die Hälfte des Akkus übrig, die DTEK-App scannt regelmäßig das System...
    Severin Pick 2
  • BlackBerry Priv im Test: Konfrontation der Kulturen
    android Test

    BlackBerry Priv im Test: Konfrontation der Kulturen

    Das BlackBerry Priv ist da und als erstes echtes Android-Smartphone der Kanadier mit seiner Slider-Tastatur und vielen spannenden Software-Features eines der interessantesten Smartphones derzeit. Aber ist es auch das Beste? Dem gehen wir im Testbericht zum Priv auf den Grund.
    Frank Ritter 13
  • Huawei Boulder: Testbericht zum Androiden im BlackBerry-Pelz
    android Test

    Huawei Boulder: Testbericht zum Androiden im BlackBerry-Pelz

    Huaweis Offensive auf dem Smartphone-Markt geht weiter: Nachdem wir bereits das Huawei Ideos X3 und das Huawei Vision getestet haben, hat uns im Dezember auch noch das Huawei Boulder in der Redaktion besucht. Nachdem Amir das BlackBerry-eske Smartphone ausgepackt hat, haben wir uns das Gerät etwas näher angesehen. In diesem Kurztest klären wir, ob das Smartphone den günstigen Preis wert ist.
    Daniel Kuhn 7
  • Der BlackBerry PlayBook Test - Der kleine Leistungs-Gigant
    windows Test

    Der BlackBerry PlayBook Test - Der kleine Leistungs-Gigant

    Das BlackBerry PlayBook erhielt von den US Testern eine eher bescheidene Note. Dennoch verkaufte sich das Tablet besser als erwartet. Wir haben uns das BlackBerry PlayBook geholt und getestet. Im Test werden wir betrachten, ob das Tablet am Markt Chancen hat und wie es sich schlägt. BlackBerry PlayBook Test – Hardware Den ersten Eindruck, den wir vom BlackBerry PlayBook hatten war : „Wow“ Grund dafür war die gute Verarbeitung...
    Christof Wallner