Alle Artikel zu Dell Streak Pro 101DL

  • Dell Streak Pro 101DL mit Baidu Yi OS - Android auf Sparflamme

    Dell Streak Pro 101DL mit Baidu Yi OS - Android auf Sparflamme

    Dell konnte hier in Europa im Smartphone-Markt nicht so richtig Fuß fassen. China scheint da lukrativer zu sein. Das ist schade, denn dieses Handy scheint durchaus Potential zu haben. Hätte man doch nur die Finger vom Betriebssystem gelassen. Aber es gibt ja Custom ROMs.
    Andre Reinhardt 1
  • Dell Streak Pro 101DL: Ein neuer Androide auf dem Weg nach Japan

    Dell Streak Pro 101DL: Ein neuer Androide auf dem Weg nach Japan

    Dell ist in der Android-Welt bisher nur durch die Streak-Reihe in Erscheinung getreten – und das nicht unbedingt mit überwältigendem Erfolg. Dem 5 Zoll-Hybriden aus Tablet und Smartphone wurde inzwischen ein Ende bereitet, das Dell Streak 7 erfreut sich trotz niedrigem Preis leider nur mäßiger Beliebtheit und vom Dell Streak 10 ist schon länger nichts mehr zu hören gewesen. Man konnte fast den Eindruck gewinnen...
    Daniel Kuhn
  • Dell Streak Pro 101DL Dual-Core Smartphone angekündigt

    Dell Streak Pro 101DL Dual-Core Smartphone angekündigt

    Dell rüstet nach. Nachdem die noch relativ junge Smartphone-Sparte der Amerikaner noch nicht die Beachtung bekam wie erhofft, soll sich das nun durch ein neues Flaggschiff ändern. Dual-Core darf natürlich hier nicht fehlen.
    Andre Reinhardt
  • Dell Streak Pro: Kommt das Honeycomb-Tablet im Juni?

    Dell Streak Pro: Kommt das Honeycomb-Tablet im Juni?

    Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Auf dem Android-Tablet Markt geht es schon fast so zu wie auf einem Basar. Jeder Hersteller will mit einem Tablet potenzielle Kunden für sich gewinnen. Während aber ASUS, Acer, Samsung und andere offensiv vorpreschen, schleicht sich Dell heimlich, still und leise an. Nach dem Dell Streak 5 und dem Streak 7 soll laut neusten Meldungen nun auch ein 10 Zoll Honeycomb-Tablet in der...
    Shu On Kwok 1
* gesponsorter Link