Alle Artikel zu Dell Streak

  • Tablet-Reparaturindex: iFixit gibt iPads nur 2 von 10 Punkten

    Tablet-Reparaturindex: iFixit gibt iPads nur 2 von 10 Punkten

    Wer viele Geräte auseinanderbaut, weiß ein kleines Entgegenkommen der Hersteller zu schätzen. Offen liegende Standardschrauben, wenig Klebstoff und leicht zu entnehmende Akkus sorgen für hohe Punktzahlen im iFixit-Tablet-Reparaturindex. Apples iPad erfüllt kaum eines dieser Kriterien.
    Flavio Trillo 3
  • Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell hat bereits einige Tablets am Markt, bei uns allerdings nur das Dell Streak 5 und das Dell Streak 7. Durch die aufgetauchte Raodmap ist uns bereits bekannt, dass Dell noch weitere Geräte auf den Markt bringt. Unter anderem das Dell Peju. Laut der Roadmap sollte es erst im 1. Quartal auf den Markt kommen und es wurde vermutet, dass Windows 8 als Betriebssystem zum Einsatz kommen wird. Für mich sieht es eher aus...
    Christof Wallner
  • Dell Streak Pro 101DL: Ein neuer Androide auf dem Weg nach Japan

    Dell Streak Pro 101DL: Ein neuer Androide auf dem Weg nach Japan

    Dell ist in der Android-Welt bisher nur durch die Streak-Reihe in Erscheinung getreten – und das nicht unbedingt mit überwältigendem Erfolg. Dem 5 Zoll-Hybriden aus Tablet und Smartphone wurde inzwischen ein Ende bereitet, das Dell Streak 7 erfreut sich trotz niedrigem Preis leider nur mäßiger Beliebtheit und vom Dell Streak 10 ist schon länger nichts mehr zu hören gewesen. Man konnte fast den Eindruck gewinnen...
    Daniel Kuhn
  • Dell Streak 5: Sag zum Abschied leise Servus

    Dell Streak 5: Sag zum Abschied leise Servus

    Das Dell Streak war mit seinem 5 Zoll-Display einer der größten Exoten unter den Android-Geräten – Moment… war? Ja, denn der Tablet/Smartphone-Hybrid wurde von Dell ganz heimlich, still und leise eingestellt. Auch wenn das Gerät sich nicht auf dem Massenmarkt durchsetzen konnte, gibt es doch eine durchaus große Anhängerschar, die jetzt sicher Trauerflor tragen wird.
    Daniel Kuhn
* Werbung