Alle News zu Samsung Galaxy S2 Plus

  • Samsung Galaxy S2 Plus: Neue Variante des Klassikers vorgestellt
    Android

    Samsung Galaxy S2 Plus: Neue Variante des Klassikers vorgestellt

    In einer Pressemitteilung hat Samsung heute überraschend ein neues Smartphone angekündigt, das eigentlich ein altes ist: Das Samsung Galaxy S2 Plus GT-I9105. Dieses verfügt nahezu über dieselben Spezifikationen wie das Original, wird allerdings mit einer Broadcom-CPU ausgeliefert und besitzt ein optionales NFC-Modul.

    Frank Ritter10.01.2013, 18:36 11
  • Samsung Galaxy S2 Plus: Fotos eines SGS2 mit Software-Tasten aufgetaucht
    Android

    Samsung Galaxy S2 Plus: Fotos eines SGS2 mit Software-Tasten aufgetaucht

    Anfang Februar machten die ersten Gerüchte zu einer aktualisierten Version des Samsung Galaxy S2 die Runde. Seinerseits waren wir skeptisch gegenüber den angeblichen Leaks, nicht jedoch gegen die Idee eines überarbeiteten S2 „Plus“ oder „Advance“ an sich – schließlich hat sich ja auch 2011 das Samsung Galaxy S Plus noch sehr gut verkauft. Jetzt ist ein Bild bei phonearena.com aufgetaucht, dass die Existenz...

    Frank Ritter22.03.2012, 13:10 6