Alle News zu Galaxy S5 mini

  • Galaxy S8 Mini: Bringt Samsung ein neues Miniatur-Flaggschiff?
    android

    Galaxy S8 Mini: Bringt Samsung ein neues Miniatur-Flaggschiff?

    Totgesagte leben wohl doch länger: Berichten zufolge soll Samsung an einer kleinen Variante des Galaxy S8 arbeiten. Erste Gerüchte weisen auf ein abgespecktes Gerät mit 5,3-Zoll-Display hin. Möchte Samsung seine eigenen Produkte kannibalisieren?
    Simon Stich 3
  • Samsung Galaxy S5 Mini: Update auf Android 6.0.1 wird ausgerollt
    android

    Samsung Galaxy S5 Mini: Update auf Android 6.0.1 wird ausgerollt

    Ein Blick in Bus und Bahn beweist: Trotz seines Alters gehört das Galaxy S5 Mini noch immer zu den beliebtesten Smartphones. Nach langer Wartezeit erhält die technische abgespeckte Variante von Samsungs ehemaligem Spitzenmodell nun Android 6.0.1 Marshmallow. 
    Kaan Gürayer 5
  • Samsung Galaxy S7: Mini-Modell mit High-End-Ausstattung in Planung?
    android

    Samsung Galaxy S7: Mini-Modell mit High-End-Ausstattung in Planung?

    Samsung arbeitet angeblich an einer Mini-Version des Galaxy S7, die mit einem Snapdragon 820- oder Exynos 8890-SoC ausgestattet und damit dasselbe Leistungs-Niveau wie das reguläre Spitzenmodell bieten soll. Damit könnte das südkoreanische Unternehmen offenbar ähnliche Wege wie die Konkurrenz gehen: Auch Apple soll ein kleineres 4-Zoll-iPhone mit ordentlichen Spezifikationen planen.
    Philipp Gombert 9
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.0 Lollipop in Arbeit
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.0 Lollipop in Arbeit

    Süßigkeiten für Groß und Klein: Nach den großen Flaggschiff-Smartphones aus dem Hause Samsung erhalten in naher Zukunft auch das Samsung Galaxy S5 mini sowie das Galaxy Alpha das Update auf Android 5.0.1 Lollipop. Diese Information lässt sich auf der Webseite der dänischen Niederlassung des Branchenprimus wiederfinden, wobei konkrete Informationen zum Termin bisher noch ausstehen.
    Tuan Le 2
  • Samsung Galaxy S5 mini: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Jetzt bei Amazon vorbestellbar

    Vor knapp drei Wochen wurde das Samsung Galaxy S5 mini offiziell vorgestellt, jetzt können Interessenten das wasserfeste Mittelklasse-Smartphone bei ersten Händlern vorbestellen – unter anderem bei Amazon. Ausgeliefert werden soll es innerhalb der nächsten zwei Wochen.
    Frank Ritter 25
  • Samsung Galaxy S5 mini: Verkleinerte Flaggschiff-Version offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Verkleinerte Flaggschiff-Version offiziell vorgestellt

    Nun ist es offiziell: Das aktuelle Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 erhält ein kleines Brüderchen: Der koreanische Konzern hat das Samsung Galaxy S5 mini nun offiziell vorgestellt. Trotz kleinerem 4,5 Zoll-Display und abgespeckter Hardware erbt das Gerät diverse Spezialfunktionen seines Geschwistermodells – unter anderem Pulsmesser, Figerabdrucksensor und Schutz gegen Wasser und Staub.
    Frank Ritter 18
  • Samsung Galaxy S5 Mini: Verkaufsstart angeblich noch im Juli
    android

    Samsung Galaxy S5 Mini: Verkaufsstart angeblich noch im Juli

    Das Samsung Galaxy S5 Mini kursiert bereits seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. So haben wir neben den Spezifikationen auch schon diverse Fotos des Smartphones zu Gesicht bekommen. Wie SamMobile nun erfahren haben will, gedenkt man bei Samsung die abgespeckte Mini-Variante seines aktuellen Flaggschiffs schon Mitte Juli global auf den Markt zu bringen.
    Rafael Thiel 2
  • Galaxy S5 mini: Weltweit im Juli verfügbar & Spezifikationen (Gerücht)
    android

    Galaxy S5 mini: Weltweit im Juli verfügbar & Spezifikationen (Gerücht)

    So sehr der Markt für kleinere Smartphones im High End-Bereich noch Marktlücken aufweist: Samsung wird diese mit dem Galaxy S5 mini wohl nicht bedienen. Gerüchten zufolge wird das Mittelklasse-Gerät weltweit im Juli verfügbar sein und über mäßige, für die Mittelklasse aber sehenswerte Spezifikationen verfügen.
    Martin Malischek
  • Samsung Galaxy S5 mini: Fotos, Größenvergleich mit Galaxy S5 & Specs geleakt
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Fotos, Größenvergleich mit Galaxy S5 & Specs geleakt

    Dass Samsung ein Galaxy S5 mini in der Pipeline hat, ist seit geraumer Zeit bekannt, wenngleich noch nicht offiziell bestätigt. Wir haben bereits angebliche Fotos von dem Gerät zu Gesicht bekommen und auch eine Reihe an Spezifikationen. Nun sind SamMobile weitere Bilder des Mini-S5 zugespielt worden, sowie alle Spezifikationen. Überdies gibt es noch einen Größenvergleich mit dem großen Bruder, dem Galaxy S5.
    Andreas Floemer 7
  • Samsung Galaxy S5 Mini: Benchmark-Tests & neue Bilder (Leak)
    android

    Samsung Galaxy S5 Mini: Benchmark-Tests & neue Bilder (Leak)

    Vor knapp zwei Wochen haben wir das Samsung Galaxy S5 Mini erstmals auf einigen Fotos in Augenschein nehmen können. Nun sind erste Benchmark-Ergebnisse sowie weitere, hochauflösende Bilder der Mini-Version des Galaxy S5 im Netz gelandet.
    Jan Hoffmann 3
  • Samsung Galaxy S5 Mini: Bilder und Spezifikationen (Leak)
    android

    Samsung Galaxy S5 Mini: Bilder und Spezifikationen (Leak)

    Dass Samsung zusätzlich zu dem jährlichen Topgerät weitere Ableger in Form von Active- und Mini-Geräten auf den Markt wirft, das gilt als ziemlich sicher. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis Samsung eine Mini-Variante des aktuellen Galaxy-Flaggschiffes, Samsung Galaxy S5, vorstellt. Die Kollegen von Sammobile haben nun von einem anonymen Tippgeber Bilder und Details erhalten, die sich auf eben dieses ...
    Steffen Pochanke 3
  • Samsung Galaxy S5 mini: Fotos und Spezifikationen des Mini-Modells durchgesickert
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Fotos und Spezifikationen des Mini-Modells durchgesickert

    Samsung ist bekannt und berüchtigt dafür den Markt mit verschiedensten Variationen seiner prominenten Flaggschiff-Smartphones zu überschwemmen, um somit auch wirklich jede etwaige Marktlücke abdecken zu können. Bislang fehlt noch die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 mini, jedoch deuten durchgesickerte Bilder und Spezifikationen auf eine baldige Vorstellung hin. Das Design scheint ebenso vom populären Kassenschlager...
    Rafael Thiel 14
  • Samsung Galaxy S5 mini: Neue Spezifikationen im Umlauf
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: Neue Spezifikationen im Umlauf

    Nachdem das Galaxy S5 enthüllt ist, dreht sich alles um den Nachfolger S6 (Bildergalerie) sowie der abgespeckten Version „Galaxy S5 mini“. Heute tauchten vermeldeten gleich zwei Quellen, Informationen zu den Spezifikationen zu haben. Mit völlig unterschiedlichen Spezifikationen.
    Martin Malischek
  • Samsung Galaxy S5 mini / Dx gesichtet (Leak)
    android

    Samsung Galaxy S5 mini / Dx gesichtet (Leak)

    Wieder berichten wir euch von einem Leak von @evleaks: Dieser hat einen Screenshot zugeschickt bekommen, welches das „Galaxy S5 Dx“ zeigen soll. Hinter dem Gerät soll sich das Galaxy S5 mini verbergen, welches Samsung neu getauft haben soll.
    Martin Malischek 1
  • Samsung Galaxy S5 Dx: S5 mini angeblich auf Hersteller-Website gesichtet
    android

    Samsung Galaxy S5 Dx: S5 mini angeblich auf Hersteller-Website gesichtet

    Erst gestern berichteten wir von der Sichtung des Samsung Galaxy S5 mini in einer indischen Import-Export-Datenbank, heute schon will man das Gerät auf der offiziellen Samsung-UK-Seite entdeckt haben. Dies zumindest deutet ein Screenshot an, der durch den bekannten Leaker evleaks auf Twitter verbreitet wird. Der Name des Mini-Modells soll hingegen nicht S5 mini, sondern Samsung Galaxy S5 Dx lauten.
    Andreas Floemer 3
  • Samsung Galaxy S5 mini kommt mit 4,47-Zoll-Display
    android

    Samsung Galaxy S5 mini kommt mit 4,47-Zoll-Display

    In diesem Jahr wird Samsung abermals eine Mini-Version ihres aktuellen Smartphone-Flaggschiffs auf den Markt bringen. Nun ist das Galaxy S5 mini sogar in der indischen Import- und Export-Datenbank Zauba aufgetaucht, welche die Displaygröße bestätigt.
    Jan Hoffmann 4
  • Samsung Galaxy S5 mini: „Mini“-Topmodell kommt mit 4,47-Zoll-Display [Gerücht]
    android

    Samsung Galaxy S5 mini: „Mini“-Topmodell kommt mit 4,47-Zoll-Display [Gerücht]

    Samsung plant offenbar in diesem Jahr wieder eine Invasion der Galaxy S-Klasse: Außer einem Premium- und Mittelklasse-Modell scheint in diesem Jahr abermals eine „Mini“-Version des aktuellen Topmodells in der Pipeline zu sein. Erste mutmaßliche Details über das Samsung Galaxy S5 mini kursieren seit geraumer Zeit, dank der indischen Import- und Export-Datenbank Zauba kann nun die Displaygröße des S5-Derivats als...
    Andreas Floemer 19
  • Samsung Finnland listet Galaxy S5 mini
    android

    Samsung Finnland listet Galaxy S5 mini

    Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung auch in diesem Jahr eine Mini-Version seines neuesten Smartphone-Flaggschiffs, dem Galaxy S5, vorstellen. Darauf, dass es schon bald soweit sein könnte, deutet nun ein Eintrag bei Samsung Finnland hin.
    Jan Hoffmann 1
  • Samsung Galaxy S5 mini ist ebenfalls wasserdicht
    android

    Samsung Galaxy S5 mini ist ebenfalls wasserdicht

    Dass Samsung in diesem Jahr wieder eine Mini-Version ihres Flaggschiffs vorstellen wird, dürfte eigentlich kein Geheimnis sein. Von eben jenem Gerät waren bereits Anfang dieses Monats einige technischen Daten aufgetaucht, nun gibt es weitere Details.
    Jan Hoffmann 6