Samsung Galaxy S5 mini / Dx gesichtet (Leak)

Martin Malischek 1

Wieder berichten wir euch von einem Leak von @evleaks: Dieser hat einen Screenshot zugeschickt bekommen, welches das „Galaxy S5 Dx“ zeigen soll. Hinter dem Gerät soll sich das Galaxy S5 mini verbergen, welches Samsung neu getauft habe.

Samsung Galaxy S5 mini / Dx gesichtet (Leak)

Ein schlechter Screenshot der Samsung-Homepage des Vereinigten Königreichs soll das Galaxy S5 mini alias Galaxy S5 Dx zeigen. Bis jetzt ist noch nicht viel über das Gerät bekannt, die aktuell vermuteten Spezifikationen des Galaxy S5 mini findet ihr hier.

Galaxy S5 mini / Dx wird bunt!

galaxy_s5_mini

Unter anderem überraschen die Farben: In grau, hellblau, weiß, orange und gelb soll das Gerät demnach erhältlich sein. Außerdem wird es mit der Gear 2 sowie der Gear Fit kompatibel sein, zumindest verrät uns dieses Detail das Bildschirmfoto.

Wie bereits vermutet ist kein Herzfrequenzmesser auf der Rückseite zu sehen und wird wohl auch nicht implementiert werden. Weitere Details lassen sich über das Gerät nicht verraten, lediglich, dass die Spezifikationen wohl eher mittelmäßig sein werden, das Gerät aber dafür auch deutlich günstiger im Preis.

via androidauthority, Quelle: @evleaks (Google+)

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung