Samsung Galaxy F: Goldene Version & Launch im September

Martin Malischek 1

Aktuellen Gerüchten zufolge soll die Premium-Version „Galaxy F“ des Samsung Galaxy S5 bereits im September (zur IFA) vorgestellt werden. Außerdem halten wir für euch ein Bild der goldenen Version bereit.

Der Werdegang oder besser der „Gerüchtegang“ der Premium-Version des Samsung-Flaggschiffs ist sehr lang. Im September soll mit den Munkeleien laut @evleakes Schluss sein: Dann wird Samsung das Galaxy F, möglicherweise auf der IFA, offiziell vorstellen.

gal_f

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
iPhone versus Samsung Galaxy Alpha (Bildergalerie)

Ebenfalls bekommen wir ein Bild des Galaxy F zu Gesicht, diesmal in Gold. Viel Neues gibt es auf diesem nicht zu sehen, mit Bildern wurden wir  in den letzten Tagen aber auch gut bedient. Die Spezifikationen des Galaxy S5-Ablegers sollen in der obersten High End-Liga mitspielen, unter anderem wird der Snapdragon 805 für die Rechenleistung vermutet.

Das Samsung Galaxy F soll die Antwort auf das LG G3 sein, welches beispielsweise mit einem 2k-Display glänzen kann.

via AndroidSpin, Quelle: @evleaks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung