Samsung Galaxy F: Weiteres Foto aufgetaucht

Jan Hoffmann 5

Vor knapp zwei Wochen erreichte uns erstmals ein mutmaßliches Foto des Samsung Galaxy F. Nun ist die vermeintliche Premium-Version des Galaxy S5 aus dem Hause Samsung in voller Pracht abgelichtet worden.

samsung-galaxy-f-leak-foto
Das jüngst geleakte Foto des Samsung Galaxy F, dessen tatsächliche Existenz nach wie vor Zweifel hervorruft, stammt wieder einmal von keinem Geringeren als dem Tech-Whistleblower Evleaks. Wie zu erkennen ist, bietet das Gerät einen sehr schmalen Rahmen um das Display und wird unter anderem in einer goldenen Ausführung zu haben sein.

Früheren Spekulationen und Gerüchten zufolge bietet das Smartphone ein hochauflösendes QHD-Display und einen aktuellen Prozessor. In Frage käme dabei der Snapdragon 805 oder ein Samsung-eigener Exynos-Chip.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht durchgesickert. Glaubt man den Informationen von Evleaks, so werden die Spekulationen und Gerüchte bereits im September ein Ende haben. Dann soll Samsung das Galaxy F, möglicherweise im Rahmen der IFA 2014, offiziell vorstellen.

Quelle: Evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung